Translate

Donnerstag, 24. April 2014

Blaue Köpfe

Ich hab ja bei meinem ersten schon angekündigt, dass es das Kopftuch noch einmal in Blautönen geben wird.
 

Diesmal gehäkelt aus: Punta Yarns Merisock Hand Painted
Größe des Tuchs: 195 cm breit, 90 tief


Ich mag diese Blautöne sehr. Ich hatte nur zwei Stränge, also gerade richtig für dieses Tuch, aber wenn mir diese Wolle noch mal unterkommt, brauche ich ganz sicher mehr davon.



Wie man hier sieht, hab ich diese Pommel am Rand wieder weggelassen und oben mit der letzten Reihe des Kopfes geendet. So gefällt es mir persönlich halt besser!


So, nun dürfen meine Köpfe noch zu RUMS, Meertje und Häkelliebe,  wo ihr noch viele tolle Sachen sehen könnt, die selbst gemacht wurden.


Kommentare:

  1. Was für ein geniales Häkelmuster. Wo kriegt man denn das her? Ah, Ravelry, hätte ich mir auch denken können.. Toll, toll, toll!
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  2. Supercool, genau mein Ding.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!! Das hab ich vor kurzem erstmalig irgendwo gesehen. Das sieht soooo cool aus! Supi!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schöööön ! Wundervoll !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. KRAAAASSS!!! Sowas geht????
    Ich bin beeindruckt!
    hihi!
    Liebe Grüße & servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful work, and I like that deep color blue too!

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich! Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So sehr schön! Sieht unglaublich aus!

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das denn für ein verrücktes Häkelmuster?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Cool, sowas will ich auch! Ist das sehr aufwändig?

    AntwortenLöschen
  11. As nice and lovely blue color, I like the pattern also you are good with the whole stick.

    Have a nice evening of Marit.

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es wunderbar, genauso wie dein neues bloggewand. Das wollte ich schon lange mal sagen:)
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Ja der Wahnsinn! Total irre! Das habe ich noch nie gesehen, dass man Totenköpfe häkeln kann.
    Ich bin hin und weg!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow!!! Was für ein cooles Häkelmuster! Unglaublich! Wunderschön! Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende... Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Boah, ist das klasse! Total cool!!! Das würde mir auch gefallen - leider bin ich ein absoluter Häkeldummie ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. So very colorful! I bet this would be such fun to wear.

    AntwortenLöschen
  17. Ach du Schande ist das cool! Hab ich gleich mal einer totenkopf-verrückten Freundin empfohlen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!