Translate

Mittwoch, 9. April 2014

Hallo! :)

Tja, liebe Leute, es geht nun hier weiter! 
Mein alter Blog hat mich ja nun ein paar Jährchen begleitet und mir tut es ja sehr leid um ihn, denn er wird spätestens im Herbst gelöscht werden, wenn ich den Vertrag nicht verlängere. Allerdings werde ich so nach und nach möglichst viele von den Beiträgen dort hier übernehmen. Leider kann ich die vielen netten Kommentare nicht kopieren, aber die sind alle gespeichert! :)
Ich wollte aber einfach mehr Möglichkeiten, meinen Blog selbst zu gestalten. Und es auch den mittlerweile doch internationalen Besuchern etwas leichter machen. 
Dann hoffe ich mal, dass es euch hier gefällt! 


Kommentare:

  1. Maybe you could save your old blog as a book using Blurb or one of the other ways there are to put a blog into a book. I have done that with my blog... Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mary!
    Ich folge Deinen Spuren ;)
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    das Eichhörnchen ist ja ein netter Zeitgenosse! Ich würde mich ja gerne eintragen, aber friend connect mag mich heute nicht... Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Jetzt hat es doch funktioniert, Wunder der Technik.

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!