Translate

Mittwoch, 9. April 2014

Schwäne und andere




Weiß jemand von euch wie dieser Kleine heißt? Der hatte einen ordentlichen Speed drauf! :)


Geteilt mit
Wild Bird Wednesday
Water World Wednesday
Outdoor Wednesday

Kommentare:

  1. beautiful swans and pigeon an duck too

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Well tatken. Great sights!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link und die tollen Fotos, die hier viel größer sind. Sehr schön.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful birds all of them, but the swans are always something special.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos. Leider weiß ich nicht, wie die schnelle Ente heißt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos of the swans, doves and the little ducks.

    AntwortenLöschen
  7. habe mal geschaut Mary
    es könnte eine Reiherente sein

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  8. I love swans. I recognize the little duck but cannot remember the name right now.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful swans and I love the Tufted Duck! Great shots, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    schön, dass Du hier bist!!!
    Das sind wundervolle Aufnahmen von all den hübschen Wasservögeln! Ich glaube, ich habe noch niemals zuvor schwarze Tauben gesehen und Schwäne sind solch edle Tiere.
    Ich denke auch, dass der schnelle Unbekannte eine Reiherente ist.
    Komm gut ins Wochenende :)
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Mary,
    dein neuer Blog gefällt mir sehr gut, viel besser als der alte !
    Schöne Tieraufnahmen - ich glaube, es handelt sich bei dem letzten Bild um einen Haubentaucher, den habe ich letztens auch fotografiert ;)
    LG und noch ein schönes Rest-Wochenende,
    Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!