Translate

Dienstag, 20. Mai 2014

Ein kleiner Rabe...

Als ich diesen Raben gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. 



Eigentlich häkle ich solche Figuren nicht so gerne, denn es ist ganz schön viel Friemelei mit den Kleinteilen und dass man dann alles halbwegs anständig zusammenbekommt. Bei dem Raben war es auch eine kleine Herausforderung, dass er dann auch auf seinen Füßen steht! :)

Hier mal eine Seitenansicht...



damit man auch sieht, dass er sogar ein paar Schwanzfedern abgekriegt hat! 
Die Anleitung ist von Babsie´s Hook und man bekommt sie bei Dawanda!



So, jetzt darf er zum Creadienstag, Meertje und zur Häkelliebe!

Kommentare:

  1. Der ist ja nun wirklich total süß!

    AntwortenLöschen
  2. super süß! und man sieht nichtmal ein bisschen eine füllwatte durchblitzen, so wie bei mir meistens ;-)
    lg Silvia und bussi von deinen nichten

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist wirklich ganz süss.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein süßes Kerlchen....
    Du hast wieder viel Zeit und Geschick investiert......ein suuuper Werk....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja niedlich aus! toll geworden!
    lg chris

    AntwortenLöschen
  6. Jöö, der ist total süüüüssss :-)))

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ist der niedlich! Toll geworden!
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  8. The raven is very cute! There are so many different parts that I bet this took a long while to make!

    AntwortenLöschen
  9. It is very adorable and the colors are fantastic!

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite. Da musste ich doch gleich einmal bei Dir vorbei schauen. Der Rabe ist ZAUBERHAFT und sieht richtig professionell gearbeitet aus. Ganz toll und eigentlich "haben will"! Ich befürchte allerdings, dass ich es nicht so hinbekommen würde.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja wunderbar, ganz ganz toll. <<da hat sich die Fummelei doch gelohnt und ich hab schon bei einem kleinen Fliegenpilz gestöhnt, schäm.LG Clauida

    AntwortenLöschen
  12. Der ist ja süß! Aber gar nicht so klein, wie es scheint - hast Du bestimmt ´ne Weile dran gesessen, was?
    Sieht sehr ordentlich gehäkelt aus.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  13. ganz und gar hinreißend :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja witzig! :) So einen brauche ich auch dringend! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Dein Rabe ist ein richtiges Kunstwerk! Hut ab!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!