Translate

Donnerstag, 29. Mai 2014

Testnähen

Letzte Woche hab ich mir eine neue Nähmaschine gekauft. Ich habe die alte zwar sehr gemocht, aber zuletzt waren ihre Aussetzer doch schon sehr mühsam. 
Zuerst mussten natürlich mal einfache Sachen her, um mit der Maschine vertraut zu werden. 

Da war mal ein Loop für mich - eine schnelle Übung:


Dann war ein Wendebeutel dran, das dauerte schon etwas länger: 

 
Schnitt: Beuteltasche Kitty
Ich habe Größe L genommen - sie wirkt hier relativ klein, aber in der Tasche ist ein Badehandtuch! :) 
Tutorial fürs Wenden von durbanville.design

Mit der alten Maschine entstand vorige Woche noch dieser Loop:


Ein Geschenk für eine Freundin - ich fand den Stoff so schön, hatte aber Zweifel, ob er ihr nicht zu herzig ist! Aber zum Glück hat er gefallen und die Farbe steht ihr auch sehr gut (auch wenn man es hier nicht sieht... )!


Alles in allem keine großen Werke, aber das wird mit der neuen Maschine sicher noch werden! ;) 
Jetzt wird aber noch mit RUMS geteilt - dort könnt ihr wie immer viele tolle Sachen bewundern! 

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    die Sachen sind doch sehr schön geworden.Was für eine Nähmaschine hast du dir denn zugelegt?
    Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen hast du da gezaubert !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary!
    Heute habe ich auch mit meiner neuen Nähmaschine, mit der ich noch nicht sehr vertraut bin, genäht. Einfache Nähte sind kein Problem, mit den anderen Programmen muss ich noch Muster ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Poldi

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde den herzigen Stoff mögen, aber ich mag kein grün.
    Was für eine Maschine hast du dir denn gekauft???
    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,
    da hast du aber tolle Sachen genäht! Ich würde auch so gern nähen können.
    Lieben Gruß,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. oh, eine neue maschine ! und gleich so schöne ergebnisse :-)
    der stoff vom ersten loop gefällt mir sehr !!!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ja ein paar schöne Sachen geschaffen, die Maschine scheint dir zu gefallen :) Das freut mich, ich hoffe du hast noch viel Freude an ihr :) Schals als auch Taschen gefallen mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Werke sind unter deinen Händen wieder entstanden.
    Nun fehlt noch das Foto von der neuen Nähmaschine.....bin halt neugierig.....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!