Translate

Donnerstag, 19. Juni 2014

Blauen Himmel...

Wasser, Blümchen und einfach schönes Wetter gab es bei einem Spaziergang rund um den Wienerbergteich. Auch so ein Fleckchen, das man eigentlich nicht mitten in einer Großstadt vermutet!


Aber ich lass dann mal lieber Blumen sprechen :)





Ein bißchen Wasser zur Abwechslung...


Hier erkennt man doch ein bißchen, dass wir eigentlich in Wien sind:





Und ein wunderschöner Himmel:



Hier mochte ich einfach, wie das Licht auf die Blätter fiel...
 

Diesmal gibt es gleich viele Fotos - als kleine Entschädigung für die doch längeren Pausen, die momentan aus Zeitmangel einfach nicht zu vermeiden sind. Auch mit dem Kommentieren komme ich zur Zeit nicht so ganz nach - nicht böse sein - ich bemühe mich! 

Dann wünsche ich euch allen mal ein wunderschönes Wochenende!

Geteilt mit
Skywatch
In Heaven
Floral Friday
Today´s Flowers
Scenic Weekends
Ein Stück Himmel

Kommentare:

  1. gourgous skky. Really love that blue! The light in your flower photos are amazing!

    AntwortenLöschen
  2. Diese Stadtvhatvwirklich viele Facetten! Toll!
    Hab z.Zt. Auchbein echtes Zeitproblem...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, ich glaube Wien ist auch so eine Stadt mit viel Grün darin und drum herum. Ich hatte dort leider noch nie die Zeit mich mal umzusehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Immer wieder erstaunlich, dass solche Schönheiten auch in Städten zu finden sind.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Especially love the cloud in the first shot.


    Iowa Voice

    AntwortenLöschen
  6. Agreed.....very lovely area posted.
    JM Illinois, U.S.A.

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful scenery and pretty wildflowers.

    AntwortenLöschen
  8. Lovely, all of the photos.
    And in the middle of a town? Not bad, not bad at all.
    Have a nice day.
    All the best.
    Mormor

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Himmel! Heute haben wir graue Himmel und Regen hier in Berlin. Ich genieße deine Fotos mit schönes Wetter und Blumen.

    Entschuldigung für meine Fehler auf Deutsch. :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos. Ja, manche Städte sind ganz schön grün - und Wien hat ja schon eine tolle Lage. Seid Jahren planen wir mit den Kolleginnen eine Wochenendreise nach Wien, irgendwie hat es noch nicht geklappt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos, Mary -- and so similar to my Arboretum walk! ☺

    AntwortenLöschen
  12. Lovely sky and nature shots ~ for SWF ~ thanks, ^_^

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  13. What pretty skies and flowers.

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Impressionen liebe Mary!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Helga
    www.helgasphotography.blogspot.de (vorher: www.room39-blog.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  15. Wien wird mir aus der Ferne immer lieber, solch ein Kleinod in der Stadt. Na, irgendwann bin ich da ;-) Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  16. beautiful, love the third image.

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful wildflowers and scenery! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful sky photos, and I like the flower photos, especially the pink legume with the delightful pink striped banner.

    AntwortenLöschen
  19. Scenic view in the first photo and such enchanting flowers.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!