Translate

Samstag, 7. Juni 2014

Schöne Pfingsten!




Leicht angestaubt, aber auch so immer noch bezaubernd! Aus dem Garten meiner Mutter... Ich war doch glatt der Meinung, sie hätte keine! :)

Geteilt mit:
Today Flowers
Floral Love
I heart macro

Kommentare:

  1. Pfingstrosen sind sooo toll!! Und wieso angestaubt?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous shots of the peony. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, noch einmal eine wunderschöne... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post and blog! :)

    Do you want to follow each other? :)
    FantasyFashioned
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  5. Stunning flower and photos Mary!

    AntwortenLöschen
  6. In voller Blüte, herrlich! Unsere sind schon eine Weile verblüht. Nur von der weißen Pfingstrose sind noch Blütenreste vorhanden. Die meisten Blätter verteilen sich bereits auf dem Boden, leider!
    Ganz sonnige Grüße in die Ferne und noch wunderbare Pfingsten, liebe Mary!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So sehr, sehr schön!

    Und ein schönes Wochende noch!

    AntwortenLöschen
  8. wunderwunderschöne Fotos :o)
    ich bin spät dran ... und so wünsche ich dir einen schönen Pfingstmontag ...
    und grüß dich lieb
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön! Ich hab jetzt schon so viele Pfingstrosenbilder gesehen, und jedes ist anders, aber wunderschön! Frohe Pfingsten auch Dir!

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, deine Pfingstrosenfotos! die Farbe und die Musterung der Blätter gefällt mir sehr.
    wünsche dir einen schönen Pfingstmontag,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  11. Peonies are one of my absolute favorites. Yours are gorgeous! great shots!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - die pinke Variante. Wie ich Pfingstrosen liebe! Meine waren leider vom Markt und in Plastik verpackt ...
    schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  13. Meine Pfingstrosen sind schon lange verblüht ...
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Pfingstwochenende !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful peonies, so many petals! I didn't realize Pentecost was celebrated so widely in Europe, and I don't know how it is celebrated.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde deine Pfingsrosen sehr schoen!

    AntwortenLöschen
  16. Gorgeous flowers! The close-up shot is awesome.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!