Translate

Montag, 16. Juni 2014

Wilde Heckenrosen








Das sind verschiedene Büsche, die helleren Blüten sind nicht überbelichtet! :)

Geteilt mit: 
Makro Montag
Macro Monday
I heart Macro
Blo-ma

Kommentare:

  1. Beautiful picture, such amazing details.

    AntwortenLöschen
  2. The flowers are such pretty soft colours. And the lighting on them is magical.

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gerade mal draußen in meinem Garten, wo sich eine Wildrose um den Rosenbogen schlingt. Es sind kleine weiße Röschen, so wie auf Deinem zweiten Bild. Kein üppiger Blumenschmuck, eher dezent. Danke für dieses Augenmerk, das mir Selbstverständliches wieder in den Blickpunkt gerückt hat, liebe Mary!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...such beautiful rose photos! They are really gorgeous!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  5. Die Rosenblüten hast du wunderschön eingefangen! Sie lassen mich sofort an viele rote Hagebutten im Herbst denken und an Hagebutten-Marmelade...
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Foto, Heckenrosen haben eine eigene Schönheit und eine ungeheure Vielfalt.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Aufnahmen der Heckenrosen!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farben! Gerade die machen die Zartheit dieser Blüten aus.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Lovely shots, really like the stamen close-up.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön ! Mir ist bisher nie aufgefallen, dass die Blütenblätter fast herzförmig sind.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful macros in full sun, my camera would wash them out.

    AntwortenLöschen
  12. "Wild" ... aber wunderschön anzusehen, und toll mit der Kamera gezähmt :)

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Aufnahme liebe Mary!! Ich mag Heckenrosen sehr gerne.
    Wollte Dir auf diesem Wege auch mitteilen, dass ich meinen Blognamen und die Blogadresse ändern werde - hab dies heute auch auf meinem Blog mitgeteilt. Darum war der Blog auch für einige Zeit nicht zugänglich, weil ich am rumbasteln war. Demnächst also nicht mehr www.room39-blog.blogspot.de, sondern www.helgasphotography.blogspot.de. Vielen Dank und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  14. So schöne Aufnahmen, tolle Makros! Bei weißen Blütenblättern sieht es wirklich oft überbelichtet aus, aber dafür strahlen sie dann auch wie 10.000 Watt ;-)

    Herzliche Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!