Translate

Montag, 7. Juli 2014

Achtung Spinne! :)

 Ich weiß, diese Fotos mag nicht jeder... Ich bin ja auch kein Fan von Spinnen, aber als Motiv sind sie halt schon sehr toll! :)



Hier kann man es schon etwas erkennen...


die Spinne hatte nämlich eine blendende Aussicht - sie hing mitten auf der Reichsbrücke:

Geteilt mit: 

Kommentare:

  1. Hi Mary, na die weiss eben wo es schön ist!
    Mir gefällt dein Makro total gut!
    *Daumen hoch!*
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. "Spinne im Haus bring Glück", sagt der..., äh, ich hab's vergessen! ;-)

    Aber ich geb' dir recht - als Fotomotiv kann die Spinne gar nicht groß genug sein - solange sie nicht unter meinem Kopfkissen wohnt...
    Hast du das Bild auf einer Donaubrücke geschossen??? Die Spinne aber nachher nicht mit nach Hause genommen!?!?!
    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist über der Donau ... auf einer der bekanntesten Brücken Wiens. Aber die Spinne hab ich schön dort gelassen... Dort gefiel sie mir ganz gut - in meiner Wohnung hätte das ganz anders ausgesehen! :)

      Löschen
    2. Ja, ja, so ist das manchesmal mit Kommentaren.
      Sind sie da, sind sie...
      KA % &. ... . ä g.

      ;-)

      Löschen
  3. Ein tolles Foto! Und so mit Distanz betrachtet auch sehr interessant! Kannst mir glauben, ich bin froh, dass sie am Donaugeländer klettert und nicht bei mir am Fenster :)))

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  4. Das Spinnenbild ist megastark. Man sieht jedes Detail. Das Spinnentier hat tatsächlich eine tolle Aussicht, ob sie die auch genießen konnte und nicht nur am Netz weben war? grins. Gern komme ich wieder zu dir, denn ich glaube bei dir gibt es noch viel Interessantes. Danke für dieses tolle Foto - Stine

    AntwortenLöschen
  5. Toll getroffen...Ich habe keine Angst vor Spinnen und schaue sie mir gern auch durch das Makroobjektiv an...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Ein nettes Tierchen.Gut das sie dort bleibt.
    Liebe Grüße Christa....

    AntwortenLöschen
  7. Although I'm not fond pf spiders, I admit these are neat photos. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Iiiiiiiii...I don't like spiders...but great photos.

    AntwortenLöschen
  9. I better don't look, could never take a photo of a spider, lol !

    AntwortenLöschen
  10. Da haengt sie und geniesst die Aussicht! Ich habe nichts gegen Spinnen solange sie mir nicht naechtens ueber das Gesicht krabbeln! Schoene Woche !

    AntwortenLöschen
  11. Fotografieren tue ich Spinnen auch gerne. Am liebsten draußen in der Natur, dort mögen sie auch gerne bleiben :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Nun, ich bin auch kein Freund von Spinnen - aber so auf dem Foto sind sie ganz schön.

    AntwortenLöschen
  13. Nice shots - it looks bigger than it is.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    Vielen Dank für Deine Lieben Worte!

    Spinnen finde ich auch nicht so tol aber als Makromotiv einfach unglaublich faszinierend.
    Tolle Fotos.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  15. Aber ich mag solche Fotos - sogar sehr! ;)
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  16. Made me shiver! But they are wonderful shots. I enjoyed his view as well. :)

    AntwortenLöschen
  17. I really don't like spiders but these are amazing images. kudos.

    AntwortenLöschen
  18. The detail! Next time I see one of these fellows, I will keep my distance!

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Bild auch wenn ich Spinnen gruselig finde und deinen Mut bewundern muss so nah an die Spinne zu gehen. Hätte ich mich nicht getraut.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  20. Also mit den Spinnen hab ich es auch nicht so. Aber beim Fotografieren kann man da ja mal eine Ausnahme machen ;-) Tolle Bilder!
    Einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße, Helga

    AntwortenLöschen
  21. Die Kreuzspinnen fotografiere ich auch immer gerne- schön erwischt !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  22. Wahhhh!
    Jetzt bin ich wach. :D
    Wenn ich Spinnen sehe, schüttelt es mich jedes Mal. Ich bin da ein totales Mädchen. Leider.
    .....aber die Bilder sind toll. Und die Aussicht auch, da hast du Recht!

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  23. spiders are truly fascinating! Looks big. Is it?

    AntwortenLöschen
  24. Ich liiiiebe solche Fotos - oft geht man achtlos dran vorbei, wenn man aber näher hinsieht kann man sovieles entdecken...
    LG

    AntwortenLöschen
  25. ich liebe auch spinnen... besonders die mit dem kreuz!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!