Translate

Donnerstag, 3. Juli 2014

Himmel über Wien





Die Fotos habe ich auf der Floridsdorfer Brücke gemacht. Auch hier werden seit einiger Zeit Schlösser aufgehängt. Allerdings ist die Brücke ja sehr groß. Da ist noch viel Platz und wegen dem Gewicht braucht sich auch noch keiner Sorgen machen....



Geteilt mit
Skywatch  
In Heaven  
Scenic Weekends  

Kommentare:

  1. ...ich habe mir Wien gar nicht so vorgestellt, liebe Mary,
    als Wolkenkratzerstadt...ich muß doch mal nach Wien reisen, das möchte ich eigentlich schon lange...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen liebe Mary - die Wolken - einfach klasse!!! Und die Schlösser sind ja immer ein super Motiv. Hab bei und auch schon mal an der Donaubrücke nachgesehen, da hängen bisher nur 2 Schlösser. Leider ist da kein Gitter, nur lange Streben. Ich war ja schon mal in Wien, aber an dieser Stelle auch noch nicht. Das heißt also - bald wieder mal eure wunderschöne Stadt besuchen!!
    Einen schönen Abend
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht ja imposant aus. Ich bin im August in Wien.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch auch mal ein Ziel, dass ich beim nächsten Wienbesuch aufsuchen sollte... Vielleicht schon bald?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Dramatic sky. Looks like a storm is coming.

    Have a good weekend!

    Alexander
    Alex's World! - http://www.kakinan.com/alex

    AntwortenLöschen
  6. Wow...das sieht ja klasse aus ! Ich war noch nie in Wien...wird wohl mal Zeit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Love your photos! Wien is a place I would love to visit :)

    AntwortenLöschen
  8. Dark intense skies, beautiful shots!

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful shots, I love the sight of those impressive clouds!

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic photos! Very dramatic clouds and beautiful. I was very interested in the locks on the bridge. I saw the one in Paris.

    AntwortenLöschen
  11. Mal wieder richtig schöne Bilder mit dramatischen Wolken. Hier ziehen gerade auch dunkle Wolken auf, für heute abend sind Gewitter angesagt. Es gibt ja mittlerweile viele Brücken mit Schlössern, gesehen habe ich bislang nur die in Köln (davon müsste es auf meinem Blog auch irgendwo Fotos geben).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. I love the lovely view of the rive rand city. And the dramatic skies are beautiful. Lovely captures! Have a happy weekend!

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow. The skies are just stunning.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    wow, was für Himmelsbilder. Als ich kürzlich mit dem Zug in Köln am Hautbahnhof halt gemacht habe, gab´s dort auch eine Unmenge von Schlössern am Geländer. Die hätte ich nicht zählen wollen ;-).
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  15. I've seen a few photos from Europe with the lock on bridges, I don't recall seeing that here in the states, I think they are cool. Lovely skies, very dramatic

    AntwortenLöschen
  16. That is neat! Here in North Carolina, there was a fence covered with keys. Perhaps the artists should meet!

    AntwortenLöschen
  17. Die Wolken sind wirklich wunderschön...Die Brücken mit Schlössern sind jetzt überall...Wieder tolle Aufnahmen Mary

    AntwortenLöschen
  18. Die Wolken sehen ja wirklich bedrohlich aus! Sehr schöne Aufnahmen!
    Ich war leider noch nie in Wien - Hochhäuser hätte ich mir dort aber auch nicht vorgestellt!
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  19. The skies are right into serious drama in that first photo especially. Lovely scenes of the bridge.

    AntwortenLöschen
  20. wonderful, dramatic sky images.

    AntwortenLöschen
  21. The collection of locks is neat. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful skies ...I've heard of that custom of the locks to show love before, but this is the first I've seen ...makes a very nice picture!

    AntwortenLöschen
  23. Dramatic and beautiful skies and water scenes.

    AntwortenLöschen
  24. Großartige Stimmungsbilder.

    LG Poldi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!