Translate

Freitag, 18. Juli 2014

Himmel, Wasser und Enten :)





Geteilt mit

Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du die Fragen von meinem Blog beantwortest.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Cool shots! Love the reflections framed.

    AntwortenLöschen
  3. Such beauty and peace. Wonderful shots!

    AntwortenLöschen
  4. Der See ist ja spiegelblank! Unglaublich und toll fotografiert.

    Der Tag war gelungen, auf jeden Fall! Und morgen wär' wieder Zeit für ein fulminantes Frühstück ;-)
    Ein wenig dauern die freien Mittwoche noch an und ich genieße jeden einzelnen davon.

    Hab' ein schönes Woche & sei lieb gegrüßt, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Spiegelungen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous sky photos. The reflections are beautiful and I love the ducks! Happy skywatching!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful sky and wonderful reflections. I love these images.
    Geetings from Finland.

    AntwortenLöschen
  8. Very beautiful, scenic reflections. And love the water swirls created by the ducks.

    AntwortenLöschen
  9. Lovely images! I think the "reflections" challenge brings out some really fine work.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Spiegelungsfotos und so schön klar das Wasser...
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  11. ....alles schön "unter einen Hut" gebracht !
    Erholsames Wochenende wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Sehr erfrischend deine sommerlichen "Wasser"himmel, liebe Mary!
    Ein erholsames Wochenende und sonnige Samstagsgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. The reflection of sky is wonderful... Water is so peaceful like a mirror... Excellent shots...

    AntwortenLöschen
  14. Genau die richtigen Fotos für das Wochenende, ein schöner Spaziergang im Park.

    AntwortenLöschen
  15. Ganz zauberhafte Eindrücke und Aufnahmen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Der Himmel spiegelt sich wirklich toll auf der glatten Wasseroberfläche.
    Die Bilder sind echt gelungen. :)

    Liebe Grüße zu dir und ein schönes Wochenende,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    tolle Aufnahmen ... wie sich alles so schön im Wasser siegelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  18. those cloud reflection in the water are tremendous. Looks a lovely place. have a great weekend

    AntwortenLöschen
  19. Wow....the word beautiful isn't enough to describe your wonderful photos!!! Extraordinary.

    AntwortenLöschen
  20. Such beautiful and lovely photos!

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful shots. I love the reflections.

    AntwortenLöschen
  22. Ach was liebe ich Spiegelungen ... so gelungen ...Klasse !!

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Rest-Sonntag

    AntwortenLöschen
  23. hach das liebe ich, die blicke in die tiefe eines ruhigen wasserspiegels..., so schön..., hier heute alles sonst stille wasser aufgewühlt, die freizeitkapitäne sind unterwegs, bei dem wetter kein wunder, sommerferien in reinkultur... ;-) lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  24. What a lovely group of shots! Love the pretty water reflection.

    AntwortenLöschen
  25. Love the reflections! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  26. Super Bilder, Ich bin ein Fan von Spiegelungen!!! Ich mag diese doppelte Welt!
    Hab eine tolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Awesome reflection shots! Well done!

    AntwortenLöschen
  28. Superschöne Fotos! Sommer pur.

    AntwortenLöschen
  29. nun sitz ich rätselnd, weil mir das wunderbar spiegelnde wasser so bekannt vorkommt...
    vor allem das zweite foto mag ich sehr - wie sich himmel und erde so schön verbinden können.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mary!
    Du machst so schöne Fotos. Willst Du sie vielleicht auch bei der bz zeigen? Ich bin seit etwas mehr als einem halben Jahr dort vertreten und bekam von anderen Postern sehr oft gute Tipps fürs Fotografieren.
    Sehr oft werden Fotos von mir in verschiedenen Bezirkszeitungen gedruckt.
    Meine Seite dort ist hier zu finden: http://www.meinbezirk.at/wien-16-ottakring/profile/poldi-lembcke-181165.html
    LG Poldi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!