Translate

Dienstag, 29. Juli 2014

Hummeln und Blumen



Die Kornblumen sind Teil meiner heurigen Balkonbepflanzung. Leider sind jetzt die meisten schon verblüht. Sie hatten teilweise sehr unterschiedliche Blauschattierungen und violett und rosa kam auch vor...


So sahen die Kisterl Anfang Juli in voller Pracht aus:




Geteilt mit:
Blo-Ma
Nature Notes

Kommentare:

  1. kornblumen werden selten im kornfeld... schön sie am balkon zu finden!

    AntwortenLöschen
  2. The cornflower (bachelor button) is such a lovely shade of blue!

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sät man jetzt wieder die gemischten Sorten mehr an.Und auf den Wiesen findet man auch noch welche.Ich habe viele am Bodensee auf der Reichenau gesehen.Und blau ist meine Lieblingsfarbe in allen Schattierungen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. BEautiful Mary… I love that blue, one of my favorite flowers.

    AntwortenLöschen
  5. Prächtige Blumen und Blumenaufnahmen. Sehr farbenfroh und bunt.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. beautiful images of these gorgeous flowers.

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder
    Tolle Impressionen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mary!! Wonderful shots!! Lovely blue of the cornflowers. I love the bee in the first shot!!

    AntwortenLöschen
  9. Kornblumen sind aber auch ausgesprochen schöne Blumen; ich mag sie auch total gerne!
    Schöne Fotos!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Blümchen sind wirklich soooooooo schön! Ich beneide dich um deine Blütenpracht und auch um den großen Balkon.:-)
    Bussis von deinen Nichten

    AntwortenLöschen
  11. Your first capture of the corn flower with the bee is stunning!

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful shots of the corn flower and the bee. I love the first photo.

    AntwortenLöschen
  13. die sehen aber auch schön aus ich hatte die selbe Mischung auf meinen Balkon!
    Wunderschön deine Aufnahmen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary, klar würde ich dich auch gerne mal in Wien treffen, denn dein Blick auf die Stadt ist ja sehr erweiternd ;-)
    Im Moment spinne ich herum, ob es in den Herbstferien nicht wieder hin gehen soll. Dann muss ich aber echt einen Plan machen: Ihr Österreicherinnen seit einfach eine sehr aktive Bloggerinnengruppe & ich scheine da eine Affinität zu haben...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Aufnahmen ♥

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh I love seeing the bees visiting the flowers. Wonderful photos and macro detail Mary...Michelle from Nature Notes..

    AntwortenLöschen
  17. I love seeing the bees visiting the flowers ...Lovely color and macro detail Mary...Michelle from Nature Notes...

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos liebe Mary!
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  19. We call these flowers in Polish 'chabry' - their color is amazing : ) fine photos Mary. Cheers. Lilowa Wanda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!