Translate

Freitag, 11. Juli 2014

Kaktusblüten




Geteilt mit

Kommentare:

  1. Oh wie schön.Das scheint die gleiche Sorte wie meiner zu sein.Ich habe den Ableger mal irgendwo mitgehen lassen.
    Man sagt ja immer die wachsen am Besten.
    Liebe Grüße Christa.....

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön und auch super fotografiert! Tolle Perspektive!

    Liebe Grüße zum Wochenende, Suzie

    AntwortenLöschen
  3. The color of this flower is such a beautiful red!

    AntwortenLöschen
  4. these are quite pretty. an usual flower no?

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Deine Fotos sind super. Ich steh da immer bissel auf Kriegsfuß;-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful flower! And good pictures also.

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous, and I love the lighting in these photos!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, super Fotos... die muss ich meiner Mutter zeigen, sie liebt Kakteen über alles!!!
    Liebe Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and I like the vivid red.

    AntwortenLöschen
  10. Such lovely little flowers! It looks like the whole plant is covered with them!!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz zauberhafte Blüten sind das !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous Mary, thank you so much for sharing your lovely photos :)

    AntwortenLöschen
  13. Elegant and creative macro shots of nature' beauty ~ love the dynamic red ~ for IHM2 ~ thanks, ^_^

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  14. I love the detail on the cactus blooms, the fine spines on the stems, and curving petals in the second shot.

    AntwortenLöschen
  15. That is the best most perfect shade of red! I love this.

    AntwortenLöschen
  16. Moin Mary,
    wunderschöne Makros! Tolle Farben!
    Liebe Grüße sende
    Rivien

    AntwortenLöschen
  17. I love the light in these pictures!

    AntwortenLöschen
  18. Oh how beautiful!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!