Translate

Sonntag, 13. Juli 2014

Passend zum Sonntag

zeig ich euch heute den Himmel über dem Stephansdom :)






Geteilt mit:
Skywatch
In Heaven
Inspired Sunday

Kommentare:

  1. Hallo Mary,
    bei meinem letzten Wienbesuch (das ist leider schon viele Jahre her), habe ich bei der Dombauhütte einen Stein des Stephansdoms erworben. Das Zertifikat weist den Platz aus, wo der Stein herausgesägt und ersetzt wurde. Damit konnte man ein wenig die aufwändigen Arbeiten mitfinanzieren.
    Das musste ich jetzt an dieser Stelle unbedingt erzählen. Eine schöne Reise war es, die ihren Abschluss im Raimund-Theater fand. :-)

    Gruß aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow! That's such an awesome church!

    AntwortenLöschen
  3. Cool ... super schöne Kirche ... Echt klasse !

    LG und einen weltmeisterlichen Abend !!!

    AntwortenLöschen
  4. Toll die Bilder Damit kannst Du bei Casa Nova ihrem Projekt gut mitmachen.Schau mal auf meinen Blog ! Da ist der Link von Casa Nova.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Fotos an einem genialen Ort geschossen!
    Überhaupt machst Du perfekte Fotos. Verrätst Du mir mit welcher Kamera?
    Will mir eine zusammensparen, aber habe keine Ahnung.
    Bisher habe ich eine Canon Power Shot SX130 IS, aber für bewegliche Objekte, wie Menschen und Tiere ist Sie Nichts.

    Liebe Grüße
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow the details of these photos are amazing! What a gorgeous structure!

    AntwortenLöschen
  7. Amazing detail! Just beautiful. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  8. Magnificient! I love the detailing.

    AntwortenLöschen
  9. Great shots with beautiful sunlight and shadows.

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Bald wird es wieder wahr....
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Super photos Mary, a beautiful structure. Wishing you a great week ahead.

    AntwortenLöschen
  12. Blauer Himmel ueber Deiner schoenen Stadt!! Einen sonnigen Wochenanfang!

    AntwortenLöschen
  13. war schon lange nicht in wien... schade, geht sich nie aus...

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful architecture and lovely blue sky.

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Fotos, der Stephansdom ist eine der superlativen Kirchen im deutschsprachigen Raum. Hatte mal am Rande mit den Naturwerksteinen zu tun.

    AntwortenLöschen
  16. It certainly does fit well on a Sunday -- a beautiful Cathedral with elegant spires pointing to the beautiful blue sky!

    AntwortenLöschen
  17. That's a very grand and majestic church! Beautiful facde.

    Alexander
    Alex's World! - http://www.kakinan.com/alex

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Perpektive von unserem Steffl !

    AntwortenLöschen
  19. Heisann!

    Oh, you make me remember the first time I visited Vienna and the one and only the dome...
    Thanks for the comment on Blogger´s Sunday Walk, please, join us for the walk on October 26th.
    Have a nice day ;:OD)

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Perspektiven in den Wiener Himmel !
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  21. Schön! Ganz in der Nähe war früher ein wunderbares Spielzeug Geschäft. Als ganz kleines Kind mochte ich deswegen den Stephansdom so sehr!

    AntwortenLöschen
  22. Sehr coole Perspektiven - das erinnert mich an meine Schul-Abschlussfahrt nach Wien - lange ist's her ;)
    LG und einen schönen Sonntag,
    Netty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!