Translate

Montag, 25. August 2014

Balkonbewohner



Geteilt mit

Kommentare:

  1. Na Manometer, dass ist doch mal ein cooles kleines grünes Männchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja tolle Besucher auf deinen Balkon, aber super gut getroffen. Klasse Bild !! Und was der für lange Fühler hat, enorm.

    Liebe Mary wünsche dir eine schöne Woche, Donnerstag bis Freitag Früh bin ich FAST in deiner Nähe, nämlich in Austria ... gins
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, wie sich das rechte Bein optisch auf der Blattstruktur zu verlängern scheint ...

    Liebe Mary -
    Ich habe gerade nochmal ein wenig runtergescrollt und gelesen, dass Du Deinen Herzensschatz verloren hast.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft, um Deiner Trauer einen Raum zu geben.
    Fühl' Dich umarmt!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen, schade das die Krabbeltiere bei mir immer so ungeduldig sind.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    gute Tarnung ist eben alles, zumindest erleichert es das Überleben!
    Feine Makrofotos!
    Ganz liebe Montagsgrüße
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mary,
    na derkelien Balkonbewohner ist nur gekommen, weil er auch mal auf den laufsteg wollte bei dir vor die Kamera ;-)
    Super schöne Fotos vom Flip!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Auf Bildern sehen sie immer toll aus, aber wenn sie durchs Haus hüpfen nicht mehr :)

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary,
    Sehr schöne Fotos. Auf dem Bild sieht das Tierchen richtig niedlich aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Great captures of the grass hopper!

    AntwortenLöschen
  10. Auf meinem Balkon habe ich leider nur Tauben... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab ich leider auch! Zumindest legen sie da hin und wieder Rast ein! :)

      Löschen
  11. Das ist ja noch ein junger Hüpfer und ich dachte, die wären jetzt alle schon groß.
    Tolle Makros.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. ahh ein Grünes Marschmännchen da skönnte man fast meinen mit diesen kleinen roten Augen ... toll aufgenommen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ha, deiner hat 6 Beine! Bei uns gabs die immer ( in trockeneren Sommern - dieses Jahr habe ich keine gesichtet ) nur mit 5 Beinen - eine ungewöhnliche Mutation!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Mary!
    Dein grüner Hüpfer sieht irgendwie so aus, als würde er deinen Balkon auf Fressbares abscannen - dir noch eine schöne Woche - wir schicken diir den Regen nach Osterreich, der gerade über uns in Baden-Württemberg hinwegzieht! ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Grashopper - cricket, are fun and a bit weird.
    Great shots.
    Have a nice day
    Mormor

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mary,
    ganz wundervoll hast Du diesen kleinen Kerl eingefangen. Wunderbare Aufnahmen !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. Such clear details ... his beady eyes are watching you! :)

    AntwortenLöschen
  18. Solch einen feinen Besucher hätte ich auch gerne auf dem Balkon!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Hi! Nice captures. Your macro photos are very beautiful. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  20. Nett, was Dir da zugehüpft ist... und sogar still gehalten hat vor der Kamera!
    Liebe grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  21. Great shots! I love these big crickets.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  22. These are amazing close up images!!

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful macro! I wonder if this is what we would call a Katydid in English?

    Iowa Voice

    AntwortenLöschen
  24. I know a lot of people don't like insects, but they don't bother me. This guy is kind of cute. Great macro shots.

    AntwortenLöschen
  25. Oh great macro of the katydid...I love finding insects to photograph and learn about....Michelle from Nature Notes...

    AntwortenLöschen
  26. die sind in diesem Jahr hier sehr selten..
    tolle Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  27. What gorgeous macro shots! Love them ~ Happy Week to you!

    artmusedog and carol (A Creative Harbor)

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Fotos. Die wohnen bei uns auch.

    AntwortenLöschen
  29. Great macro!
    It look almost scering so close:)
    Have an lovly week:)

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Makros, so etwas auf dem Balkon ist eher selten.

    AntwortenLöschen
  31. Great shot, they look so amazing up close.

    AntwortenLöschen
  32. Cool captures of your Katydid! A nice visitor to your balcony! Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
  33. coole Aufnahmen! ein hübsches Tierchen!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  34. What a cool creature - he looks fierce in the second photo.

    AntwortenLöschen
  35. Great macro shots. Love this green little "guy", so green and cool :)

    AntwortenLöschen
  36. Wie grandios die Aufnahmen geworden sind!
    Ich habe diesen Sommer mehrere nacheinander tot vom Boden klauben müssen - ihnen bekommt das Leben im Haus wohl nicht ...

    Liebe Grüße & hab' ein schönes Wochenende ... Frauke

    P. S.: Die Astern sind schon wieder hin, aber ich halte Ausschau nach mehr Blümchen in Lila ;-)

    AntwortenLöschen
  37. Alles einfach wunderbar zum Anschauen. So kreativ möchte ich auch sein, Mary. Ihre Mutter ist auch sehr stolz auf Sie; mit Recht. Margareth Lange

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!