Translate

Mittwoch, 10. Juli 2013

Boxy

Boxy - kurzer Name für ein etwas seltsames Teil (Design von Joji).
Vom Schnitt her etwas zeltähnlich, aber diese Art boomt grad sehr in "Strickerkreisen", und ich konnte auch nicht widerstehen!

Der Pulli ist sowohl gemütlich zu stricken wie auch zu tragen.

aP7044809

Zum Fotografieren allerdings eine Katastrophe ... schaut immer irgendwie nach so gar nix aus!
Darum hab ich mich trotz 27 Grad in meiner Wohnung mal vor die Kamera gestellt...

aP7044843

Die Fotos sind .... naja... aber ich hab da mal kurz rumgeturnt, weil ich schnell wieder aus dem Pulli raus wollte!

aP7044847

Ich denke natürlich immer dann dran, so ein Teil abzulichten, wenn es heiss ist und/oder kein Fotograf zur Hand ist. Aber die gute Absicht zählt! ;))

aP7044848

Hier sieht man die abgeschrägte Schulterpartie. Im Gegensatz zum Original hab ich alle Bündchen im Kraus-Rippen-Muster gestrickt. Gefällt mir einfach besser!

aP7044810

So sieht das Teil aufgelegt aus --- sag ich doch: Zelt! Die Farbe ist beim ersten Bild am besten getroffen.
Wolle: Amazonas von Fischer Wolle, ein eher feines Baumwollbändchengarn - lässt sich meiner Meinung nach super stricken und macht - grad für Baumwolle - ein sehr schönes Maschenbild.

aP7044816

Wenn ich schon so für die Fotos geschwitzt habe, kommt das Teil nun auch zu
rums

Kommentare:

  1. Mary, das ist ein Teil, dem man die Bequemlichkeit schon ansieht.
    Würde mir auch gefallen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,
    der sieht sehr bequem aus und soetwas kann man immer gebrauchen. Mir gefällt der Pulli sehr.. Schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!