Translate

Freitag, 22. August 2014

Dankeschön!

Ich möchte mich ganz lich für die vielen tröstenden Worte bedanken! Hätte nicht gedacht, dass ja eigentlich "fremde" Menschen einem so aufbauen können! Vielen vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Was für eine traumhaft schöne Rose, liebe Mary.
    Ist doch klar, dass wir mit dir fühlen.
    Sowas ist nun mal nicht leicht.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Rose Dankeschön und Mitgefühl ist was wichtiges auch ein Tier gehört zu unseren Leben wer hat nicht schon so was erlebt !
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mary,
    der Anblick einer so wunderbaren Rose gibt es irgendwie ein wenig Kraft und schenkt uns Freude an dem, was uns die Natur schenkt!
    Ein angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. A stunning macro! Your rose is fantastic, perfection.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach eine tolle Aufnahme !

    LG und einen schönen Sonntagabend noch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!