Translate

Dienstag, 19. August 2014

Das letzte Bild...

heute hat der Krebs gewonnen...



Kommentare:

  1. Ach, wie traurig! So ein schönes Tier!
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh... traurig.

    Mitfühlende Grüsse
    illy

    AntwortenLöschen
  3. kann mitfühlen..traurig.. ich finde , dieses jahr ist ein schwieriges jahr für viele tiere ... liebe grüsse..

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary!
    Das tut mir sehr sehr leid! Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es dir nun geht. Unser Hund Willy ist vor 2 1/2 Jahren auch an Krebs gestorben. Ein wunderschönes Tier, sehr edel!
    Ich wünsche dir viel Kraft und fühl dich gedrückt!
    Herzliche Grüße, Helga mit Seppi

    AntwortenLöschen
  5. Fühle mit dir, musste meinen Kater , nach einer Krebs OP, auch einschläfern lassen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir sehr leid, liebe Mary! Denk an viele schöne Erlebnisse, die ihr zusammen hattet, vielleicht tröstet das ein bischen....Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Das tut mir Leid für dein Katerchen!
    Liebe tröstende Umarmung
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir sehr leid. Jetzt ist er erlöst.
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das tut mir sehr leid.
    Liebe Grüße,
    Ruthy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary
    Das ist immer traurig.Unser Hund hatte 2006 auch einen großen Tumor im Bauch.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Christa...

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das tut mir sehr leid für die wunderschöne Samtpfote mit ihren goldenen Augen! Liebe Grüße für dich, Ulrike

    AntwortenLöschen
  12. Ohh, das tut mir sehr leid.

    Eine liebe Umarmung von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Das ist sehr traurig und tut mir sehr leid.

    Alles Liebe Dir
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  14. Das tut mir so leid! Bein Beileid!

    AntwortenLöschen
  15. Oh nein :-( Ich fühle mit dir *drück*
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das tut mir sehr leid.
    Mitfühlende Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  17. Das ist traurig, liebe Mary und ich fühle mit Dir. Aber denke daran, auch Tierseelen sterben nicht.

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Das tut mir so leid.
    Es ist immer ganz schrecklich, einen so liebgewordenen Freund zu verlieren.
    Ich fühle mit dir.
    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Oh weh, das tut mir leid! ich fühle mit dir!
    Alles Liebe
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Es ist sehr traurig wenn Tiere sterben müssen, hoofe sie mußte nicht zu viel leiden.

    AntwortenLöschen
  21. Ein tierischer Freund und Partner ist von dir gegangen. Da darf man wahrlich traurig sein. Da gibt's erst einmal wenig zu trösten.. Aber jede Träne hift dir, deinen Schmerz ganz langsam zu überwinden. Und wer weiß: vielleicht streicht eines Tages wieder eine liebe Mieze um deine Beine...
    Uwe.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary,
    das tut mir echt leid. Aber jetzt geht es dem Tier besser, daran mußt du immer denken. Ich fühle mit dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  23. So sorry Mary.. what a very sweet face.. sending big hugs from Perth Australia xx

    AntwortenLöschen
  24. Dear Mary, I'm very sorry to hear about your sweet friend.
    Love and hugs, Diane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary,
    scheiß Krankheit! Verzeih den Kraftausdruck. Wenn ein Tier geht, geht mit ihm auch immer ein Familienmitglied. Viel Kraft meine Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  26. I am so sorry for your loss! We love our cats, and it is so sad when they die. Best wishes!

    AntwortenLöschen
  27. ach jeeee (❀︹❀) *Tante Malis Kraftausdruck fett unterstreich*
    Ich fühle mit Dir, seufz...

    AntwortenLöschen
  28. Das tut mir sehr leid für dich , fühle dich gedrückt ♥

    AntwortenLöschen
  29. Oh, liebe Mary, das ist ein trauriger Tag. Aber besser, als wenn er sich noch quälen muss.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Mary,
    das ist wirklich traurig. Aber vielleicht ist ihr viel
    erspart geblieben. Denk an die schönen Stunden,
    die ihr zusammen verbracht habt.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mary,

    mitfühlende Grüße und viel Kraft für diese schwer Zeit,

    sendet Dir
    kelli

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Mary,
    das tut mir sehr leid...
    Ich kann verstehen wie du dich jetzt fūhlst, habe im Juni meinen Kater Bruno verloren.... Das tut weh...
    Wūnsche dir viel Kraft !!!
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  33. What a beauty! I'm sorry for your loss.

    Irene

    AntwortenLöschen
  34. OH no - so sorry to hear this. What a lovely cat.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mary
    Ich fühle mit dir mit. Es ist traurig wenn ein liebgewordenes Tier geht. Die Katze hatte es sicher gut bei dir. Manch andere haben da nicht so viel Glück. Unsere Katze ist auch schwarz und hat schon 18 Jahre am Katzenbuckel. Sie ist älter als meine Kids. Auch nur noch eine Frage der Zeit wenn sie geht.
    Sende dir Kraft diese traurige Zeit zu überstehn.
    Karin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Mary,
    das tut mir sehr leid und ist sehr traurig. Du wirst sie oder ihn im Herzen immer mit Dir tragen.
    Gib der Trauer den Raum, die sie braucht.
    Ganz viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  37. Mary I am so very sorry. Your sweet kitty was just beautiful. I am glad you have such lovely pictures for the good memories.

    (I am sorry to be so late with this ... we have been traveling and have not always had access (or time) for the computer.

    AntwortenLöschen
  38. Das tut mir so leid! Es ist immer schrecklich, wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss. Irgendwann tut es aber nicht mehr so weh, und man erinnert sich lächelnd an die schönen Zeiten.

    Tröstegrüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Schade um das schöne Tier. Denke an die schönen Zeiten mir ihr. Unser Hund ist vor ca. 2 Jahren verstorben und oftmals beim Wandern denke ich, da war ich schon mit ihm. Das denke ich aber mittlerweile ohne bitteren Beigeschmack und nur in schöner Erinnerung. Ich hoffe, dass es dir auch bald so geht.
    Ich hatte in den letzten Tagen keine Zeit, in Blogs herumzustöbern, und habe den Beitrag erst jetzt gelesen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  40. i am sorry you lost your sweet cat.

    AntwortenLöschen
  41. Ach, du Arme ... Deine wunderschöne Katze ist dir sicher sehr ans Herz gewachsen und der Abschied war bestimmt schmerzhaft. Aber weißt du, da, wo sie jetzt ist, da hat sie keine Schmerzen mehr und sie weiß ganz, ganz sicher, dass du in Gedanken immer noch bei ihr bist.

    Ganz liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!