Translate

Montag, 18. August 2014

Lilien






Geteilt mit

Kommentare:

  1. ...ganz tolle Bilder!!!
    Liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Lilien! Aber leider ist ihre Zeit nun vorbei. Wir waren heute im Garten, da schaut es trostlos aus, richtig Herbst. Nun regnet es schon wieder.

    Einen lieben Gruß und vile Grüße schickt dir Paula

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen! Besonders die Nahaufnahmen der Stempel gefallen mir!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sweet like candies!!!
    Happy Monday!

    AntwortenLöschen
  5. lovely close-ups - my attempts at shots like this rarely come out

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese Lilien und die Farbe ... es ist eine wahre Kunst der Natur!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen ... na das sind doch mal farbenfrohe Fotos !! Sehr schickie :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh how very beautiful! I love these. Thank you so much!

    AntwortenLöschen
  9. Mary, your pictures are so amazing ! I love these beautiful flowers. You showed such wonderful details !
    Have a nice day :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für bezaubernde Fotos! Richtig schön!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful flowers, I love your close-ups! Enjoy your day. :)

    AntwortenLöschen
  12. Was für bezaubernde Fotos von einer tollen Pflanze
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Mary
    Zauberhafte Aufnahmen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Ich dachte immer die Lilien sind weiss ! Schöne photos !

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful! Who doesn't like a lily? :)

    AntwortenLöschen
  16. Mary, the color of this daylily is gorgeous! Wonderful shots!! My favorite is the one with the close-up of the stamen and anthers! Bravo!! :)

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne farbenfrohe Lilien-Fotos! die machen gute Laune :)
    eine schöne Woche,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  18. So beautiful! Day lilies remind me of the end of summer though, slightly bittersweet.

    AntwortenLöschen
  19. Lovely lilies. Your capture of the ruffles is elegant.

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Taglilien. Ich mag sie sehr gern.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  21. I love the colour of this gorgeous lily!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Lilien hast du ganz wundervoll in Szene gesetzt. Super.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mary,
    das nenne ich gekonnt. Die Lilie hast du wunderbar in Szene gesetzt.
    Eine wunderschöne Farbe.
    Einen guten Wochenstart wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  24. Nachdem ich die vergangenen Posts mit den teilweise raffinierten Ideen .... Hose wird Tasche .... reichlich bewundert habe, freue ich mich über die herrlichen Lilien, die wundervollen Nahaufnahmen! Ich möchte sagen, ich erahne den Duft der Blüten :)

    Einen guten Start in diese neue Woche und ich sende Dir liebe Grüßle aus Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
  25. What a gorgeous collection of captures of the lily. So much detail. Awesome macros. Thanks so much for your visit to my little blog. It is lovely meeting new people and seeing their photography. Have a happy week. genie

    AntwortenLöschen
  26. Lilies are such a classy flower and they photograph so well. The colors you share are just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  27. Mary, these are quite beautiful!! The color is so rich.

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful photos, awesome colours.

    AntwortenLöschen
  29. Deine Lilien sind traumhaft.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  30. Mein Kommentar ist im Nirvana verschwunden.
    Hach, diese Stempel....
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe diesselbe Lilie - das vorletzte Foto gefällt mir am besten !
    LG, Netty

    AntwortenLöschen
  32. Just beautiful. We see these kind of lilies in Oregon where we usually spend the summer. But this year we are in Alaska and have not seen any at all. Thank you for the beautiful pictures and the memories as well!

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful shots! I have a similar lily in my garden and I really like it.=)

    AntwortenLöschen
  34. Lilien. Die hatte ich auch mal im Garten - aber ich glaube, meine waren nicht so schön wie deine!

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Grins - jetzt bin ich aber durch mit meinen "Kommentarschulden" ;-)
    Ich mag meine alten Schränke auch sehr und möchte sie auf gar keinen Fall abgeben. Nur mag ich nicht, dass sie so dunkel sind und das Esszimmer dadurch so antik wirkt.
    In meine Deko bin ich auch noch ganz verliebt - ich bestaune sie jeden Tag auf's Neue (auch wenn Eigenlob stinkt ...)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!