Translate

Samstag, 30. August 2014

Sonnenuntergang






Geteilt mit:

Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    da sind dir aber sehr gute Bilder gelungen. Ich mag sie sehr anschauen.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön eingefangen - tolle Fotos die eine schöne Stimmung ausstrahlen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely beautiful colors in the sky !
    Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
  4. Boah, suuuuuuuuuper, liebe Mary.
    Einfach Klasse, sogar das Fenster zeigt ihn.
    Toll!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Pracht! Diese Abendhimmel bezaubern mich auch jedes Mal.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hej, du hattest auch Sonne, so ein traumhaftes Abendrot!! Grad bei mir verpasst, weil die Front vom Westen leider schon da ist. ABER: Ich schau mir jetzt noch einmal deinen Himmel an!!!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. What an unusual sunset! the transition of color is so gradual. I can see why you chose to photograph it!

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich diese wundebaren Fotos... wie es auch sich spiegelt im Fenster!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. The pink sky is wonderful.
    Thanks for visiting mine.
    Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  10. lovely sunset and reflection in the window..thanks for visiting my blog too!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely! Makes a great reflection!

    AntwortenLöschen
  12. Lovely shots of the colorful sky.

    AntwortenLöschen
  13. so ROSTIG mag ich ihn:D

    LG vom katerchen zum Abend

    AntwortenLöschen
  14. beautiful colors and great window reflection!

    AntwortenLöschen
  15. Such stunning, rich colors you've captured. Love the dusk colored clouds in the window.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Mary,
    das sind wunderschöne Farben und Reflexionen, die DU da fest gehalten hast.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  17. I do like the reflection in the windows!

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful sky and I like the reflection in the window too.

    AntwortenLöschen
  19. A lovely shade of pink! And so nice to see it again reflected in the windows. :)

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön dieser Sonnenuntergang war!!!
    Und das du ihn eingefangen hast - perfekt!

    Liebe Grüße ... Frauke

    P. S.: Danke für deine lieben Kommentare bei mir, ich freu' mich immer so!!!

    AntwortenLöschen
  21. Such lovely skies! The pastel colors are amazing.

    AntwortenLöschen
  22. Good morning Mary, Amazing colors in the sky! Great shots. It's fun that you were able to capture the reflection too. Have a great weekend. Christa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!