Translate

Mittwoch, 27. August 2014

Wohnraum für Ameisen




Geteilt mit
Worldless Wednesday
Outdoor Wednesday

Kommentare:

  1. The ant has a cozy room with a beautiful view!

    AntwortenLöschen
  2. Great capture!
    Please link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2014/08/drip-drip-with-linky.html

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos! The ants live everywhere they can. They have a nice view there :-)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing macro shots. I am so impressed. Your ants live in a very scenic neighborhood!

    AntwortenLöschen
  5. Looks like they have a pretty idyllic residence

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Bilder und Ameisen sind schon im Wald sehr wichtig.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. they definitely like the old, soft wood.

    AntwortenLöschen
  8. Very earthy and beautiful images.

    AntwortenLöschen
  9. Love the tree stump and all that you can find within. Nice Photos. Have a lovely weekend. Mickie :)

    AntwortenLöschen
  10. Love the tree stump and surroundings. Thanks for visiting my blog!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Aufnahme! Auf den ersten Blick ist das fleißige Tierchen bestimmt nicht zu sehen gewesen ...

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Jetzt gibt's noch mehr Verblühtes - ich glaube, der Herbst will jetzt wirklich das Ruder übernehmen ...
    Aber ich wünsch' mir mit dir zusammen einen herrlichen Altweibersommer!

    AntwortenLöschen
  12. You have good eyes for having found this ant home!

    AntwortenLöschen
  13. Wow...such an awesome post...and great photos.

    AntwortenLöschen
  14. Hi! Marverous macro photos. Your photos are very interesting. Thanks for sharing. Wishing you a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  15. Die ist Dir ja klasse vor die Kamera gelaufen, die fleißige Ameise - ganz großartige Aufnahme, liebe Mary!
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. toll hier flogen sie vor ein paar Tagen
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt das Foto von der Ameise ganz besonders gut.Ich habe eine ganz besondere Beziehung zu Ameisen.
    Bitte nicht lachen !.Mein verstorbener Mann war ein ganz fleißiger Arbeiter.Das sagt man ja auch von den Ameisen.Als er im Krankenhaus lag,kamen ganz viele unserer Kollegen,(wir arbeiteten in einer Firma gemeinsam )zu Besuch.Ein Kollege sagte zu Ihm .Irgendwann sehen wir uns mal wieder und wenn es als eine Ameise ist.Seit dem kann ich im Wald auf keine Ameise treten.Ich werde immer wieder an diese Worte denken.
    Liebe Grüße Christa...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!