Translate

Donnerstag, 4. September 2014

Bubbles

Wie man sieht, gab es in Wien heute endlich mal wieder schönes Wetter, aber der Herbst ist im Anmarsch, daher kommt auch ein neues Tuch gerade richtig!


Camino Bubbles nennt sich die Anleitung dieses Tuchs! Ein Muster, das mir wirklich Spaß gemacht hat beim Stricken. Ich lasse einfach zu gern Maschen fallen. :)



Die Wolle ist eine Lace Space Dyed von Punta Yarns. Ein ganz weiches Garn und sehr kuschelig.




Wenn ich nicht schon so viele Tücher hätte, würde ich es ja glatt irgendwann noch mal aus einer Wollmeise machen. Es strickt sich einfach, ist aber trotzdem nicht langweilig. Mal sehen....



Geteilt mit:
Rums
Create in Austria
Meertje

Kommentare:

  1. Wow das Tuch ist super schön. Und die Farbe ist total klasse - genau mein Beuteschema :-) Der Camino steht auch schon ganz lange auf meiner Tapetenrolle. Hmmmmmm Wollmeise Lace wäre eine schöne Idee, da hätte ich allerdings nur einen blauton da. Oder Debbie Bliss Lace da hätte ich ein schönes kräftiges Rot im Stash. Ach immer diese Verlockungen *lach* Dein Camino ist auf jeden Fall superschön geworden und du hast ihn super präsentiert.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Muster und die Farbe passt super zum Herbst!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolles Tuch! Gefällt mir sehr gut! Ich bewundere dein Durchhaltevermögen, ich schaff es einfach nicht, obwohl mir solche Sachen so gut gefallen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch! Ich hab leider so gar keine Geduld zum Stricken und bewundere all die, die immer so schöne Sachen fabrizieren!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. It's LOVELY! At first glance it looks complicated but close up I can see it's really not. I like it a LOT!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist das schön geworden! Das Muster ist richtig toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Das schaut richtig schön aus, liebe Mary. Du hast das gestrickt, einfach war das wohl nicht.
    Heute hatten wir 25 Grad, also einen Sommertag. Aber der Herbst ist trotzdem da, die Blätter segeln zur Erde nieder, viele Bäume verfärben sich.
    Man kann echt solche Sachen brauchen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich schön, und deine Fotolocation....einfach Spitze.
    Diese Möglichkeiten habe ich hier leider nicht. Mein Bubbles wurde schlicht auf dem Balkon fotografiert.
    Ich danke dir für deine Besuche bei mir und deine lieben Kommentare.

    Liebe Grüße nach Austria

    Iris

    AntwortenLöschen
  9. boahhh das ist ja ein bezauberndes Tuch geworden und du hast tolle Bilder gemacht von diesem Tuch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz & gar herrliches Tuch! Da hat sich die Geduld ( die man ja meiner Meinung beim Stricken im Gegensatz zum Nähen braucht ) gelohnt?
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Very beautiful!!
    Have a nice weekend,greetings.

    AntwortenLöschen
  12. That is SO PRETTY! You are very talented with your yarn and needles.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, Dein Tuch! Dann kann der Herbst doch kommen.

    Herzlichst Bine

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ganz neidisch auf das Wetter bei euch aber auch auf das Tuch. Das ist herrlich geworden.
    Mir gefällt das Muster.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Tuch! Und die Farbe passt toll zu dem Muster.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön ist da Tuch! Und die Farbe ist einfach toll!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Dein Tuch ist wunderschön geworden, so zart und fein-
    und genau in "meinen" Farben!

    Wünsch' dir noch ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Das Tuch ist hübsch und hat eine schöne Farbe. Mit Fallmaschen habe ich bislang noch nicht gearbeitet, aber es sieht schön aus.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön... wie alle deine Tücher
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Das Tuch ist super schön und dein Bilder traumhaft.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Mary,
    das ist aber schön, ein außergewöhnliches Muster! Wenigstens dafür ist das Wetter gut.
    Ein schönes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön und so perfekt. ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Maiga

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Tuch! Das Muster ist toll!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  25. Sehr hübsch. Ein tolles Muster und eine schöne Farbe...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. das ist ein tolles Muster Mary auch die Farbe für dieses tolle Tuch sagt mir zu
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja ein tolles Tuch geworden. Kaum zu glauben, dasz es sich so leicht strickt (ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen)... das mächte ich eigentlich auch mal versuchen. Hab früher viel gestrickt, nun seit Jahren kaum noch wegen orthopädischer Beschwerden... aber inzwischen müszte es wieder gehn.
    LG Mascha

    AntwortenLöschen
  28. Hilfe, du streust aber wieder Viren! So ein Tuch brauche ich auch... Das ist ja sowas von toll! Und erst die Farbe... zum verlieben!
    LG und ein schönes Wochenende
    Constance

    AntwortenLöschen
  29. Ich stricke auch sehr gerne. Aber am meisten mache ich Muetze. :)
    But there always comes a time when you (and your family) don't need any more hats!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo. Wunderschönes Tuch in einer wunderbaren Farbe. Ist die Anleitung Bubbles auf deutsch oder nur englisch? Dankeschön Karin

    AntwortenLöschen
  31. Echt jetzt, selbst gestrickt? Sieht superschön aus.

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön ist das denn! Ein zarter Traum! Und die Farbe ist toll - gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  33. Was für ein tolles Tuch, da juckts mir direkt in den Fingern! Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Mantel.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mary,

    wow, das Tuch ist ein Traum. Das Muster habe ich mir direkt bei Ravelry eingespeichert. ♥

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, meine Mutter würde das Muster gerne stricken, ist einer so nett und würde mir die anleitung per mail schicken


    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!