Translate

Dienstag, 30. September 2014

Wieder da :)




Geteilt mit

Kommentare:

  1. Schön. Du auch.Ich auch....
    LG Christa......

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich ich auch, Urlaub ist zu Ende und bald ist eine Bilderflut bei mir zu erwarten. Selbst von Österreich habe ich welche mitgebracht. Ach ja, da habe ich schon die ersten Berge mit Puderzucker gesehen, es ist Herbst.

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful blossoms!!! And visitors!!!

    AntwortenLöschen
  4. schön dich wieder zu sehen und ein schönes Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful flower. I like the color.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    wie schön, dass Du gesund und munter wieder da bist. :-) Ein herzliches Willkommen♥♥♥
    Und gleich hast Du zwei wunderschöne Nahaufnahmen für uns, toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow ! Amazing photos of nature ! I like this color !
    Greetings :)

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful color of that flower.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen guten Start und dass die Erholung möglichst lange anhält!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, Du hattest eine gute Zeit! Was für eine schöne herbzeitlosenlilafarbene Blüte...
    Liebe Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  11. The blossoms look so lovely and fresh!

    AntwortenLöschen
  12. How lovely Mary, I do hope you will share this with I Heart Macro too:-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlich willkommen zurück....und gleich mit so schönen Fotos...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  14. I love the pretty purple blooms! Lovely images..Have a happy week!

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne Aufnahmen! Blumen mit Insekten sind immer ein reizvolles Fotomotiv :)
    wünsche dir eine schöne Woche,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful blooms, and great shots of the bug! The little white aster in the second shot is so delicate!

    AntwortenLöschen
  17. I am sure the bees are enjoying fresh nectar filled flowers to sip from.... Michelle from Nature Notes

    AntwortenLöschen
  18. Delightful flower and bug, cute captures!

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful flowers Mary, all beautiful!

    AntwortenLöschen
  20. So schön! Froh dich wiedergefunden zu haben (ein PC-Crash hat meine Bloglovin-List entführt...)! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  21. Your lovely photos just ooze warmth and sunshine, beautiful flowers and grateful insects. Cold and rain showed up here so I hope the sunshine will be back here again soon!

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful photos......lovely colours.......cute daisy!

    AntwortenLöschen
  23. What lovely blooms--I love those petals! And with a little visitor, too, awesome.

    AntwortenLöschen
  24. What a beautiful and delicate flower.

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful late summer flowers -- and such a happy busy bee! The sweater (in the post above) is beautiful; you are a woman of many talents!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!