Translate

Montag, 20. Oktober 2014

Libelle beim Sonnen



Geteilt mit

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Fotos! Und so ein wunderschönes Tier, dass du da entdeckt hast!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. PRETTY!! Such vivid color and so much clarity. Excellent photos.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Mary,
    wau, ist die riesig! Klasse erwischt! Daumen hoch von mir für deine schönen Fotos!
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    brilliant, einfach geniale Nahaufnahmen!
    Das ist eine feuerrote Heidelibelle oder eine Adonislibelle, gell. Ich bin mir da nicht so ganz sicher. ;-)
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne libelle, so zarte flügel... und so gut getroffen von dir! lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful red dragonfly. Excellent capture.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Foto's
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahme und ein sehr hübsches Tier. In solch einer prachtvollen Farbe ist mir bisher leider noch keine Libelle begegnet.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. So great dragonfly, red I have never seen before.
    Beautiful pictures Mary.

    AntwortenLöschen
  10. eine rote Libelle habe ich noch nicht gesehen. Wunderschöne Makros!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Fantastisches Bild ist der zweite, super erwischt!!! Gruß

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Farbe sie hat!Toll getroffen!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    sehr tolle Aufnahmen! Bei Libellen hatte ich bisher leider noch kein Glück..., aber ich hoffe weiter :-)!
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Ganz in rot, schöne Libelle und Fotos.

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön! Und was für eine Farbe, ich habe noch nie eine rote Libelle gesehen ...

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos, die fehlen nach wie vor in meiner Sammlung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    ein super tolles Foto.Die Libelle ist richtig gut getroffen. Wie machst du das?

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Fotos! Richtig bezaubernd!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. Oh Mary, these are exceptional photos, wow!!!

    AntwortenLöschen
  20. Wundervoll eingefangen!!!!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  21. That's a gorgeous dragonfly and you took such a great photo of it. We have a few varieties at our farm, but I have not seen a red one.

    AntwortenLöschen
  22. The red dragonfly is absolutely beautiful! I am amazed that he held still long enough for you to take these wonderful shots!

    AntwortenLöschen
  23. Wonderful macros of the dragonfly!

    AntwortenLöschen
  24. ihre Zeit ist auch fast dahin..
    schön wenn sie NEU auftauchen

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  25. The fine threads of colour on the wings are fascinating. Wonderful macros.

    AntwortenLöschen
  26. Wow, toll eingefangen! Ich bin fasziniert. Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Gorgeous shots of the dragonfly, and this is what I called a fantastic macros!

    AntwortenLöschen
  28. Superschön: ♥
    Interessant, wie sich das Rot leicht wässerig durch die Flügel zieht!

    AntwortenLöschen
  29. Boah, was für ein tolles Bild!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Du hast Recht, unser Urlaub war wirklich ein Traum und ich bin so froh, dass wir diese Reise machen konnten.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  30. Awesome captures of the dragonflies. Well done! Enjoy your week!

    AntwortenLöschen
  31. Lovely, he posed so nicely for you! My eye kept being drawn to the little red bits near the tips of his otherwise-transparent wings. They look like baguette cut rubies!

    AntwortenLöschen
  32. Fantastic shots of the dragonflies.

    AntwortenLöschen
  33. Grandiose Aufnahmen...großartige Fotoarbeit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  34. Wow, ich liebe Libellen, habe nur wenige gesehen in diesem Sommer.
    Wundervolle Aufnahmen sind das.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  35. Unglaublich gute Aufnahmen. Grossartig!

    AntwortenLöschen
  36. have never seen a red one before -amazing!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!