Translate

Freitag, 21. November 2014

Einen außergewöhnlichen Himmel

gab es am Morgen des 20. Oktober - richtig passend zum Geburtstag meines Bruders! :)

Ich wäre gerne an einem höheren Ort gewesen, aber ich war da grad auf dem Weg zum Auto. Aber auch zwischen den Häusern sind die Farben beeindruckend!




Die Fotos sind nicht bearbeitet!

Geteilt mit:
Skywatch
In Heaven
Weekend Reflections

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. die lampe ist wie eine fackel..schöner himmel, schön fotografiert!

    AntwortenLöschen
  3. absolutely gorgeous sky photography ~ Nature beautiful palette!

    Happy Weekend to you,
    artmusedog and carol
    www.acreativeharbor.com

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle und kräftige Farben.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sunrise images! Lovely captures of the pink color reflected in the windows.

    AntwortenLöschen
  6. Greetings Mary, these are the most wonderful sky photographs.

    AntwortenLöschen
  7. Fabulous colours : I'm speechless in front of so much beauty... It looks like some fantatic magma coming from the caldron of a witch or a goddess.

    AntwortenLöschen
  8. Amazing colours - beautiful pictures!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos! Ich liebe einen schönen Himmel und Wolken. Hier bei uns im Norden gibt es gerade für "Himmel-Fotos" viele Möglichkeiten, weil das Land so flach ist.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  10. absolut hinreißend :-)
    ein schönes wochenende wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. die WUCHT
    so ein prächtiger Himmel,schon von den Farben her,auch die Wolken nicht gewöhnlich
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein herrlicher Himmel!
    Gut, dass du ihn aufgenommen hast. So können wir nun verweilen und genießen.
    Wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Über Wien ist der Himmel ja oft so herrlich....
    Sehnsucht...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Was für tiefliegende flauschige Wolken. Grandios!!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein wunderschöner Himmel!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mary,
    immer wieder herrlich anzusehen, wenn sich der Himmel so "in Farben" wirdt, tolle Fotos sind das!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder. Den Himmel würde ich mir hier auch wünschen. Seit Wochen hängt ein grauer Himmel über uns.
    Liebe Schwedengrüsse!

    AntwortenLöschen
  18. wow...such a marvellous sky...gorgeous colour...lovely shot in the right moment...

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind traumhaft schön.

    LG und ein schönes Wochenende
    Regina

    AntwortenLöschen
  20. Wenn Engel Brot backen - sieht toll aus ♥

    LG Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  21. Great shades of pink and purple...Michelle

    AntwortenLöschen
  22. beautiful photos...glorious colours!

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Farben am Himmel (ja, so ähnliche Fotos habe ich auch - manchmal gibt es völlig unbearbeitet die sagenhaftesten Farben).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Stunning sunset ... amazing colors!

    AntwortenLöschen
  25. Wow, so toll hast du diese wunderschöne Stimmung eingefangen!
    Aufgrund meiner fotographischen Unkenntnisse gelingen mir solch schöne Fotos nur selten!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenanfang wünscht dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. seems like I have not seen such a sky for ages .I could really use one.

    AntwortenLöschen
  27. So rosarot..., herrlich, und passend zum Geburtstag - ein schönes Himmelszeichen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  28. Beautiful sky! No need to "work" on these! :)

    AntwortenLöschen
  29. That's a very powerful sky! Thanks for visiting my sky. Enjoy the week.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!