Translate

Montag, 5. Januar 2015

Blümchen am Montag

Und strahlend gelbe noch dazu... 
Nein, das sind keine Sommerfotos, sondern ich hab sie Ende November im Garten meiner Mutter fotografiert. Bei dem milden Wetter war das aber auch nicht so verwunderlich.






Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahme.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich vermisse die Blümchen - und vor allem das Rumkriechen und Fotografieren zwischen allem, was blüht :-)
    Das dritte Bild gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Shines like the (summer) sun :-)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful soft petals in a gorgeous buttery yellow.

    AntwortenLöschen
  5. I have similar yellow flowers in summer, can't wait, they are so warm and cheery-looking!

    AntwortenLöschen
  6. stimmt, der November hat uns wohl alle mit seinen warmen Temperaturen überrascht und nur so konnten diese Fotos entstehen. Schöne Aufnahmen, das dritte Foto mag ich sehr.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  7. schön sehen sie aus. Bei uns war es Anfang Dezember noch mild, aber jetzt liegt alles unter einer Schneedecke.
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo

    Oh wie schön, ja der November war wirklich wie ein Spätsommer oder Herbst....

    Wünsch Dir alles gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  9. Es ist so erfrischend dieses schöne Gelb zu sehen!

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    stimmt, der November war ein sehr warmer Monat. Schön, dass Du diese "Beweisfotos" gemacht hast. Sie sind wie immer ganz traumhaft geworden und geben schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    da gab es ja sogar noch neue Blüten, wunderbar! Und die satte gelbe Farbe tut auch im Januar gut, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Großartig und einfach toll, wenn man den Aufnahme-Monat beachtet !
    Gelb ist so herrlich sonnig, deine Fotos machen schon Frühlingsgefühle !
    Ich habe eine Orchidee in rose geposte.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen echt nach Sommer aus - faszinierend!
    Ich wünsche dir ein ganz wunderbares 2015!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Blüten und Farben! Das tut doch jetzt richtig gut!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Zuerst einmal wünsche ich dir ein glückliches, aufregendes, motivreiches, gesundes, neues Jahr, liebe Mary!
    ...das ist kaum zu glauben, solch ein Farbenpracht im *Winter*....klasse gegen das norddeutsche JanuarGrau
    - wirklich schöne Bilder!
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Very pretty and sunny photos from your Mother's garden :) Thanks for sharing them with Today's Flowers and I wish you a very happy week ahead.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos! Und danke für das Sonnengelb :)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  18. So nice to find cheerful flowers in the garden, wonderful photos!

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous yellow blooms, so cheery on my cold winter day.. Have a happy week ahead!

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne kleine Sonnen. Danke dafür.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  21. I love the yellow flowers. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  22. Nothing like enjoying the beauty of flower photos on a chilly winter day!

    AntwortenLöschen
  23. excellent. so cheerful and pretty.

    AntwortenLöschen
  24. Very pretty! We'd never have flowers here in November.

    AntwortenLöschen
  25. Really pretty! The yellow looks so cheerful.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Mary,
    dieses fast Neon-Gelb der Blüte ist faszinierend und Deine Aufnahmen wunderschön.
    Alles Gute für das Neue Jahr 2015 wünsche ich Dir !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  27. Wonderful! I love the colour and the details.

    AntwortenLöschen
  28. schon erstaunlich für Ende November. wunderschöne, detailreiche Aufnahmen!
    wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr,
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful bright colour makes me long for summer

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!