Translate

Freitag, 2. Januar 2015

Happy New Year!

Auch ich melde mich im neuen Jahr zurück ... und hoffentlich nun wieder ein bißchen häufiger!
Ich habe Sylvester gearbeitet ... aber dafür hatte ich immerhin eine gute Aussicht! In Wien war mächtig was los - wie jedes Jahr kommt mir da unweigerlich der Gedanke, dass ich das Geld gerne hätte, das da in die Luft gepulvert wird! Vor allem, immer wieder schon Stunden vorher - das alleine würde mir schon reichen. Um Mitternacht sei es allen vergönnt! :)

Aber nun zum Wichtigsten: Ich wünsche euch allen ein tolles, gesundes und vor allem glückliches neues Jahr!





Geteilt mit:
Skywatch
In Heaven
Friday My Town Shoot Out

Kommentare:

  1. Loved the photos of the fireworks Mary! You did a great job of capturing them. I wish you A Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful fireworks.
    Wish you Happy and Prosperous New Year.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Mary!
    Tolle Fotos. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary,
    Du hast den Jahreswechsel wunderschön eingefangen. Tolle Bilder! Alles Gute für das Jahr 2015!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  5. ein gutes , glückliches neues jahr! lg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    herrliche Aufnahmen sind dir da gelungen.
    Wünsche dir natürlich auch ein glückliches, gesundes und gute neue Jahr!

    Einen lieben Gruß von
    Paula ♥

    AntwortenLöschen
  7. 50 % Steuern auf das Geknalle und guten Zwecken zuführen..., das würde meine Akzeptanz etwas steigern..., aber schön schaut's schon aus... Auch dir ein gutes Jahr, liebe Mary! Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, diese Gedanken hege ich auch immer...
    Dir ein gutes Neues Jahr!
    Mal Schaun, ob es mich wieder nach Wien verschlägt...
    Herzlichst Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary,
    tolle Aufnahmen sind das und ich wünsche dir ein erfülltes intressantes fröhliches neues Jahr2015!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr!
    Das Feuerwerk hast du toll eingefangen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ein frohes, gesundes neues Jahr. Schöne Aufnahmen vom Feuerwerk hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für die feurigen Feuerwerksfotos, liebe Mary. Auch ich denke immer wieder beim Ansehen der zahlreichen Feuerwerkskörper, dass es uns wohl doch ZU gut geht ............
    Alles Liebe für das Neue Jahr, vor allem allzeit die beste Gesundheit. Die kann man sich nämlich leider nicht kaufen :-)
    Und dankeschön für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Pretty fireworks display. Lovely images.. I wish you and your family a happy, healthy New Year!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mary,

    sind das tolle Fotos! Wunderbar! Ich hab es auch probiert, aber mit eher mäßigem Erfolg *lach
    Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Jahr und mach es mir gleich gemütlich bei dir!

    Liebe Grüße, Synje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary,
    das sind ja wunderbare Fotos des Jahresend-Feuerwerks!
    Ich wünsche Dir von Herzen ein gesundes, fröhliches neues Jahr 2015,
    moni

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja schöne Fotos geworden. Ja, an Sylvester wird so einiges verpulvert, bei uns hatte ich jedoch das Gefühl, es sei weniger als in den Vorjahren (vielleicht lag es aber auch daran, dass man im Nebel nicht so weit sah).
    Ein schönes neues Jahr,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Great fireworks. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  18. Very festive photography for the New Year ~

    Happy New Year to you,
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
  19. Fantastic fireworks captures. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  20. Das sind schöne Fotos von den Feuerwerken!
    Ein schönes Jahr 2015 wünsche ich dir!

    Judith

    AntwortenLöschen
  21. so ein wunderbares feuerwerk (wobei ich auch nur anschaue und selbst nicht böllere) :-)
    ich wünsche dir ein ganz und gar wunderbares jahr 2015 !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  22. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und sende dir liebe Grüße.

    Sabine

    www.blingblingover50.de

    AntwortenLöschen
  23. Hi Mary, Beautiful fireworks! Wishing you a healthy and happy 2015! :)

    AntwortenLöschen
  24. these are lovely. thank you, mary! blessings to you for 2015!

    AntwortenLöschen
  25. Our town doesn't do fireworks for New Years eve. But I want to wish you good things for the up coming 2015.
    Coffee is on

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für die schönen Fotos und danke auch für die wunderbaren Lichterbilder vom Wiener Advent.
    Alles Gute für das neue Jahr und liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mary,

    auch Dir ein gutes neues Jahr, tolle Fotos vom Silvesterfeuerwerk

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  28. That's an awesome way to begin a brand new year!

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful shots of the fireworks. I too have mixed feelings about them. Fun to see , but so much money up in smoke!

    Happy New Year to you and yours.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!