Translate

Montag, 23. Februar 2015

Blaue Glöckchen...

Mir war nach heute Blumen...


Fotografiert hab ich sie allerdings bereits im November vergangenen Jahres, wo sie sich dank des ungewöhnlich warmen Wetters in Mamas Garten wirklich lange gehalten haben...


Allerdings hatte ich da aber zu wenig Zeit, sie hier auch zu zeigen. War ja kein Schaden, denn so kann ich mitten im Februar quasi frische Blumen präsentieren! :)


 So, nun aber genug Text - jetzt gibt es nur mehr Fotos! 





Eins noch - ganz wichtig:
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!


Geteilt mit  
Makro Montag     Macro Monday 2
Today´s Flowers   

Kommentare:

  1. Wunderschön. Im November war es wirklich noch ungewöhnlich warm. Hoffentlich wird es bald wieder so. Dann gibt´s auch Nachschub zum Fotografieren :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. danke für die farbe! nur weiss... bei uns...

    AntwortenLöschen
  3. Such lovely, delicate flowers. Love how they are tucked around the rocks.

    AntwortenLöschen
  4. schön Mary diese in BLAU mit den runden/gezackten Blätter,die wuchern bis der Frost kommt...übrigens werden sie von den Rehlein bei mir SEHR gemocht:(
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, ich habe Sehnsucht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön ... ich liebe Glockenblumen. Diese Art "schlendert" auch so durch meinen Garten.
    Auch dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Im Februar wird man allmählich farbhungrig... Schöne Fotos zum Mundwässrigmachen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach, es wird Zeit für warmes Wetter! Und grade heute schneit es wieder wie bekloppt :(

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Lovely blue flowers, and I love the color!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schön! Da kann ich es ja gar nicht mehr abwarten, bis es im Garten wieder so aussieht!
    Happy Monday und danke für deinen Besuch.
    LG,
    Chrissy xxx

    AntwortenLöschen
  11. So fröhlich und schön!!! Bald blühen sie wieder :)
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  12. Das macht so richtig Lust auf den Frühling!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful!!
    Photo like this is so nic in this time of the year...:)
    Spring is comming...I love it:)

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful flowers ! I wished they would bloom already now ! I am longing for spring !

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Blumen, das macht gleich so schöne Frühlingsgefühle wenn ich deine Bilder anschaue
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  16. Sowas hübsches als Gartenpflanze zu haben, toll!! Grad mit den Wassertröpfchen drauf sieht es super aus. Hoffentlich ist bald wieder Blümchenzeit!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Wonderful flowers! I love the sky blue colour.

    AntwortenLöschen
  18. Ach das tut gut!!!!
    So schöne Bilder, so schöne Blumen, so eine schöne Farbe, so ein schönes Gefühl von Sommer.....usw.
    Danke für den kleinen Ausflug ins "Blaue".
    Schön war er!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Mary,
    nein, war wirklich kein Schaden, war wundervoll - so kann ich mir frische, blaue Blumen ansehen und mich daran freuen. Bei mir blühen grad mal zwei in Zahlen 2 Winterlinge ... hi hi hi!
    Hab eine feine Zeit und danke für die Blumen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  20. How nice to see these beautiful colorful flowers !
    Lovely photos ! Greetings !

    AntwortenLöschen
  21. Servus Mary!
    Die Großaufnahme ist mein Favorit, eine wunderschöne Blume! Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  22. The Campanulas are so lovely, I love the way they trail and the neat foliage, I'm really looking forward to their blooms. Thanks for the preview.

    AntwortenLöschen
  23. Lovely shade a lavender! Wish you a wonderful week too :)

    AntwortenLöschen
  24. Love the little curlies on that flower and all the shades of purple today. Hope you have a great week!

    AntwortenLöschen
  25. Hast du auch den Winter satt und wartest sehnsüchtig auf das Frühjahr...???
    ;--)
    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
  26. Very pretty! I'm ready for spring.

    AntwortenLöschen
  27. Spannend! ... wie filigran sie von innen aussieht.

    Blütenblaue Grüsse,
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. They look like weeds but beautiful. You also don't know how they are called, don't you? hehe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Mary,
    wo ich gerade unter dem Wetter leide, bin ich froh, dass Du mich daran erinnert hast, dass der Winter ja auch erst sehr spät eingezogen ist... Schöne blaue Glöckchen!
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Dieses Blau ... wunderhübsch! Da bekommt man direkt Lust auf mehr Sonne und Grün.
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir!

    Eine tolle Woche Dir noch!
    Herzliche Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  31. I love the purple color, gorgeous flowers.. Lovely photo, have a happy day!

    AntwortenLöschen
  32. Great collection of blue bells, love its tonalities and the contrast between the flowers and the rocks!

    AntwortenLöschen
  33. Zauberhaft, diese kleinen blauen Veilchen.
    Sie tun jetzt richtig gut.
    Eine prima Idee, liebe Mary.
    Liebe grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful blue, beautiful shape. A perfect flower. Doesn't matter when you took the picture! I hope you are having a great week.

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. Such beauty!! And my favorite color. Purple. Any shade of purple makes me smile!!!

    AntwortenLöschen
  37. An abundance of beauty! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro:-)

    AntwortenLöschen
  38. Such beauty in these delicate little flowers. Lovely photos! Thanks so much for sharing with Today's Flowers Mary, and I wish you a very happy week :)

    AntwortenLöschen
  39. Was für eine Freude in dieser Zeit, wo sich die Sonne so spärlich zeigt.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  40. Was für eine Freude in dieser Zeit, wo sich die Sonne so spärlich zeigt.
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!