Translate

Samstag, 28. Februar 2015

Volksgarten


Das ist  der etwas trübe Blick über die Rosen im Volksgarten. Die sehen übrigens noch so aus:


Man kann sich noch kaum vorstellen, dass es hier in spätestens drei Monaten wieder so aussieht:


Geteilt mit: 


Kommentare:

  1. Great shots. The last one made me smile.

    AntwortenLöschen
  2. It looks wonderful there in sommer! Soon we can enjoy flowers in the garden again :)

    AntwortenLöschen
  3. ein richtiges rosen-nacht-winterhemd! :)))

    AntwortenLöschen
  4. Oh mannnn,du weckst aber Sehnsüchte!!!
    Tolle Fotos!!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur die Rosen liegen in Lauerstellung - ich hätte auch nichts gegen Sonne und Wärme einzuwenden :))
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. I love the covered bushes....they look like sculptures!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Mary, nicht mehr lange, dann ist es wieder soweit. Morgen ist schon der 1. März :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. The people's garden has been put to bed for the season! It sure was pretty last summer ... And it will be again.

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! Beim letzten bekommt man richtig Sehnsucht nach Sommer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die brauchen halt noch Wärme, die Rosen.
    Bald werden sie ihre Mäntel abgeben dürfen.

    AntwortenLöschen
  11. Rosen im Wintermantel... Bald dürfen sie ihn ablegen, meine daheim auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. What wonderful views - especially that last one.

    AntwortenLöschen
  13. The last shot is gorgeous! Have a great Sunday.

    AntwortenLöschen
  14. Are the plants in bags to protect them from the winter?

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  15. Ganz große Klasse die Bilder.
    Schön wenn man sie im Wintermantel sieht und dann die volle Pracht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder. Auch ich warte sehnsüchtig auf den Frühling, aber bei uns hält sich der letzte Schnee noch hartnäckig.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Interesting to see the garden in different seasons. Great photos!

    AntwortenLöschen
  18. Also ich mag es auch gerne im Winter!

    AntwortenLöschen
  19. spring is coming already...lucky you...

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mary,
    was für ein Kontrast! Ja, das Himmelblau im letzten Foto, das kann schon was - aber das mystische grau-schwarze erste hat doch auch seinen Reiz. Und die jetzt noch verpackten Röslein, die werden bald wie Schmetterlinge aus ihren Puppen kriechen! Schön!
    Hab noch einen feinen restlichen 1. März-Sonntag!
    Ganz liebe lachfaltige Rostrosengrüße
    von der Traude
    ܓ✿✿ܓ✿ܓ✿✿ܓ✿✿✿

    AntwortenLöschen
  21. Na hoffentlich ! Finde die eingepackten Rosen allerdings sehr lustig !

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich schon sehr auf den Anblick der Rosen, wenn sie wieder erblühen.
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  23. Ja, es ist schon phänomenal, was die Natur in jedem Jahr vollbringt ...
    Lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine herrliche Aussicht auf die kommende Aussicht! Der jetzige Anblick ist ja eher trostlos ;-)

    Ich kann mich so schlecht von Schuhen trennen, auch wenn ich sie lange nicht getragen habe ... und du, du genießt es bestimmt jetzt als Erwachsene, Schuhe in deiner Größe nach deinem Geschmack zu haben!
    Jetzt regnet's bei uns wieder und das soll auch so bleiben, da kann ich dann noch ein bisschen von der Gartenarbeit pausieren ;-)

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  25. Greetings Mary, you show us a wonderful place and thank you for once again linking with Today's Flowers :) I wonder if you would also like to be our Guest Friend on our home page. If you are interested you can send me two or three of your favorite photos so that I can add them, and if you could put Today’s Flowers in the subject line I would be very appreciative. This is not meant to be of any pressure, I love your flowers and just thought I would ask. My email address is luvinwildlife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. a beautiful day with flowers and all. Love it!

    AntwortenLöschen
  27. What a great place when it's in full bloom! I like your first photo a lot.

    AntwortenLöschen
  28. gut verpackt damit die PRACHT dann auch wirklich klappt Mary
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  29. Herrlich.... sowohl im Winter als auch im Sommer.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  30. Those garden features do look like faceless people. Like odd sculptures. And the last view of the garden is stunning.

    AntwortenLöschen
  31. Nice blog, follow me and i Follow you back! Kisses

    AntwortenLöschen
  32. Lovely views, I am sure the roses will be beautiful soon. The last shot is lovely.. Have a great day, Happy March!

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschön. Wirklich immer wieder beeindruckend, wie schnell das dann alles geht. Bald ist der Park ein Blütenmeer.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  34. Interessant zu sehen, wie sich die Natur in kurzer Zeit ändern kann ! Tolle Fotos !

    AntwortenLöschen
  35. Danke für deinen Besuch bei mir, hab mich darüber gefreut.
    Ja, auch ich kann es kaum erwarten, dass die Natur wieder erwacht, tolle Fotos zeigst du uns.
    Auch die schönen Schals vom Post zuvor, wunderschön!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful rose garden!...the winther-cover is cute:)
    Tank you for visiting my blog...and your lovly coments:))

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful. Makes me want to go there to visit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!