Translate

Montag, 11. Mai 2015

Aus dem Wald...





Kommentare:

  1. Beautiful, delicate flowers. And love the detail of the little creature in the 2nd photo.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful flowers. The first photo is particularly stunning!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, nun sind sie alle wieder da.. das erste Foto gefällt mir ganz besonders, ich mag das Blau so sehr.
    Liebe Grüsze und eine schöne neue Woche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. These are gorgeous flowers Mary, the colors are so delicate and the white one is lovely. Thank you so much for sharing again, I appreciate your friendship to Today's Flowers very, very much :)

    AntwortenLöschen
  5. ein Leberblümchen eine Anemone und Leberkraut..ein tolle Sammlung
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. The hepatica and anemones are so pretty, and I love the way the pulmonaria flowers turn from pink to purple. I have to plant flowers like that, it's cool if they grow wild in the woods there.

    AntwortenLöschen
  7. Die Blüten sind wunderschön. Ahhh ich lese gerade , das letzte ist Leberkraut.... hab ich auch im Garten und finde es sehr fotogen :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Mary,
    das sind fabelhafte Aufnahmen, die Du uns da mitgebracht hast. Kleine Blüten ganz groß !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Welch ein Traum...Buschwindröschen, auch mit Eroberer :o) und Leberkraut...klasse!
    Ich liebe den Frühling! Wunderschöne Aufnahmen aus dem Wald!
    Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Definitely a rewarding adventure into the forest. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Makroaufnahmen sind wieder traumhaft schön. Ich mag das Leberblümchen auch sehr gerne.

    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Fotos. Ja, solche Blümchen habe ich gestern beim Spaziergang auch in der Natur gesehen.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos!
    Ich muss wohl auch mal wieder einen Waldspaziergang einlegen!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh, Mary, what a lovely floral series.

    AntwortenLöschen
  15. Gorgeous photos, Mary! I love the hepatica and the anemone. Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  16. Great shots of precious flowers!

    AntwortenLöschen
  17. How lovely! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  19. What gorgeous flowers! I love the deep colors.

    AntwortenLöschen
  20. so ein leberblümchen, zart und fein... schöne macros...

    AntwortenLöschen
  21. echt toll, schönen Dienstag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  22. echt toll, schönen Dienstag für dich, Klaus

    AntwortenLöschen
  23. Lovely flowers! Beautifully captured.

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du dir aber Schönheiten aus dem Wald mitgebracht, liebe Mary!
    Die Farben ... wunderschön.

    Danke für deinen lieben Kommentar und deine Wünsche!!
    Gott sei Dank habe ich keinerlei Druck, irgendetwas bewegen zu müssen, ich kann also alles ganz entspannt angehen.

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle kleine Schönheiten....
    Die Natur bietet zur Zeit herrliche Motive...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  26. very pretty. I like the white with the little insect.

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Blumenfotos! Auf der weißen Blüte scheint sich ja ein Krimi abzuspielen? Sehe ich da richtig, dass nder rote Käfer hier einem Artgenossen den Garaus gemacht hat? Oder verdächtige ich ihn zu unrecht und er trägt nur ein Junges spazieren? Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Mary, deine Fotos sind ja wieder sehr schön, ein paar Leberblümchen habe ich auch im Garten,viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  29. Beautiful images, love the happy bugs!

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  30. wunderschön, schönen Feiertag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  31. wunderschön, schönen Feiertag wünsche ich, Klaus

    AntwortenLöschen
  32. wunderschön, deine Waldblümchen-Fotos!
    mir gefallen alle, besonders das Leberblümchen mit seinem intensiven blau.
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön, liebe Mary, zauberhaft.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  34. Schöne Bilder. Alle diese Pflanzen sind bei uns bereits verblüht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Buschwindröschen sind doch jedes Jahr wieder eine Augenweide. Wunderschöne Frühlingsbilder!

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful macros! Such pretty flowers and ladybug!

    AntwortenLöschen
  37. Fantastic! Thank you for sharing these Mary, they are a delight for the eyes :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!