Translate

Montag, 4. Mai 2015

Ein bißchen Farbe...

kann der Montag heute schon vertragen und Tulpen sind da ja zum Glück großartige Motive!
Auch wenn ich den Eindruck habe, dass heute das Hochladen die Farben sehr verfälscht! Vor allem bei den Rottönen, die hier am Blog nun einen ordentlichen Schlag ins Pinke haben ...

Euch allen eine schöne Woche!








Kommentare:

  1. Also bei mir sehen die roten Tulpen rot aus - nicht pink. Wenn die Farbe nicht stimmt, liegt es meistens an der Einstellung des Bildschirms - da kann es zu gewaltigen Farbabweichungen kommen ;))
    Besonders gefällt mir das Innenleben deiner Tulpen - toll gemacht !!!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen! :)
      Ich meinte bloß, dass die Originalfotos auf meinem Laptop farblich etwas anders aussehen, als im Blog. Ist nicht schlimm, aber mir fällt es halt auf! ;)

      Löschen
  2. Liebe Mary,
    auch bei mir erscheinen die Tulpen in eine ganz tollen Rot! Herrliche Bilder hast Du wieder gemacht. Es zeigt wieder, dass man sehr genau hinsehen muss, um das Große im Kleinen zu finden :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Oh my the beauty leaves me speechless!!! Wishing you well!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind der Knaller! Super Bilder sind das geworden.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    wirlich ganz tolle Farben. Schade, dass die
    Zeit der Tulpen sich ihrem Ende zuneigt.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Tulips are such lovely flowers. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos, Tulpen und Licht sind ein unschlagbares Team, besonders das oberste Bild bringt es so richtig zur Geltung.
    Hast Du also auch das Gefühl, dasz Blogger die Bilder verändert und es manchen Tag besonders auffällig ist -
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder Mary! Die Makros sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful macros - beautiful blooms

    AntwortenLöschen
  10. Danke für diese prächtigen Farben! Wunderschöne Bilder.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder! Auf meinem Bildschirm sehen sie ganz normal aus - so wie meine Tulpen auch:)
    Ich mag vor allem das vierte Foto sehr gerne!
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder! Auf meinem Bildschirm sehen sie ganz normal aus - so wie meine Tulpen auch:)
    Ich mag vor allem das vierte Foto sehr gerne!
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  13. Herrliche Bilder von deinen Tulpen, die auch bei mir normale Farben haben. Tulpen sind unerschöpflich als Fotomotiv und sind auch verwelkt noch wunderschön auf Fotos.

    AntwortenLöschen
  14. Such vibrant colors, and I love the details of the black centers of the flowers, they make enchanting patterns, especially the red one with the yellow band around the black, it looks like a mandala.

    AntwortenLöschen
  15. Fabulous macros Mary. It is my favorite time of the year when all the tulips are blooming. Yours are beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Great images of these beautiful flowers!

    AntwortenLöschen
  17. Great photographs of the beautiful tulips. They are so vibrant and wonderful. Happy spring!

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful hearts of these tulips! Mary! Enjoy this Spring week:)

    AntwortenLöschen
  19. Wundervolle Aufnahmen
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  20. Wau, liebe Mary!
    das sind ja fantastische Farben! Richtig schöne MaMo's!
    Ich freu mich das du dabei bist!
    Liebe Grüße sende ich dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  21. Lovely photos! Tulips are so beautiful :)

    AntwortenLöschen
  22. festgehalten für die EWIGKEIT
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  23. Wunderbare Makros, und so schöne Farben !

    AntwortenLöschen
  24. Für mich sind die Tulpenfarben wirklich realistisch ... mein Favorit ist das vierte Bild ... und die Anmutung von Pink rührt wahrscheinlich von dem Glanz der Blütenblätter.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful close ups and gorgeous colours! I love tulips.

    AntwortenLöschen
  26. Amazing macros Mary, the stamens of flowers are like little works of art themselves oui!

    AntwortenLöschen
  27. Amazing macros Mary, the stamens of flowers are like little works of art themselves oui!

    AntwortenLöschen
  28. Amazing macros Mary, the flower centres are like little works of art themselves oui!

    AntwortenLöschen
  29. Amazing macros Mary, the flower centres are like little works of art themselves oui!

    AntwortenLöschen
  30. Dieser schwarz-gelbe Kranz bei der Roten gefällt mir sehr!

    Alles Liebe,
    Petraa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Mary,
    ich finde auch, das meine Bilder auf dem Blog ein wenig anders aussehen als auf meinem Computer...irgendwie matschiger...
    Wenn Du bei Google+ bist kannst Du ja auch noch mal schauen ob Deine Bilder automatisch optimiert werden, das könntest Du dann ausstellen...Das ist nämlich mir vor einiger Zeit passiert, allerdings hatte ich da noch kein Konto bei G+ und 'mußte' mich da anmelden, um das Problem zubeheben oder mich damit abfinden...
    Trotz alle dem sehen Deine Bilder schön aus!
    Lass es Dir gut geh'n und hab noch eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Hi! Very beautiful macro photos! The colors of your photos are very impressive. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful! Tulips are such wonderful flowers

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful closeups! Tulips are just beginning to bloom here north of Toronto. Everything is blooming late this year.

    AntwortenLöschen
  35. Die gleichen Sorten stehen auch bei mir im Garten und je nach Licht sieht das rot anders aus.
    Schöne Fotos vom Innenleben :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  36. We have these very same type of tulips in the very same colours in the park across the street!

    AntwortenLöschen
  37. Tulips are such interesting flowers for macro. I love how the insides are so intricate. Nicely done.

    AntwortenLöschen
  38. Beautiful closeups! Well done, Mary.. Enjoy your day and the week ahead!

    AntwortenLöschen
  39. Lovely macros of the tulips, which are still so beautiful even as they begin to fade!

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Mary, deine Tulpenbilder sind sehr schön geworden. Ich habe im Garten auch ein bissel mit meinem handy fotografiert, die Fotos sind nur halb so schön ; )) Bei uns ist es heute wieder so warm , da ist es leider mit der Tulpenpracht bald vorbei,Aber dann kommen ja noch soviele andere schöne Blumen.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sonnige Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  41. Wunderschöne Makros von den Tulpen, ja sie eignen sich für Fotos, das finde ich auch.
    Liebe Mary, herzlichen Dank auch dir eine gute Woche ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  42. Wonderful colours - I love the black hearts of these flowers.

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  43. Marvelous macros Mary, wow! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!