Translate

Samstag, 23. Mai 2015

Passend zum Wetter draussen...

ist natürlich auch der Himmel. Auch wenn er nicht von dieser Woche ist....



Mit dem Hauch von Regenbogen wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende!

Geteilt mit: 

Kommentare:

  1. wahnsinn, was für tolle wolken, was für ein himmel
    sehr schöne fotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Mary, diese Wolken finde ich gigantisch. Es muss
    nicht immer blau-weiß sein.
    Schöne Feiertage wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir auch schöne Feiertag!
    Wundervolle unheimliche Wolkenbilder!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...wow, ziemlich dramatisch, liebe Mary,
    und doch so schön...dir frohe Pfingsttage,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. what a brilliant sky...love to see those clouds..

    AntwortenLöschen
  6. Greetings Mary! Such beautiful clouds and great photos!

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja wirklich Action am Himmel!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen Mary,
    zu deiner Frage, die ich dir gerne beantworten möchte... Ich bin ein Nikon Girly *gg
    Also, meine Fotos mache ich mit einer D5100 seit knapp 1nem Jahr. Wobei ich mir die Kamera eigentlich nicht gekauft hatte für die Fotos, die ich auf meinem Blog zeige. Ich wollte nur ein wenig bessere Bilder machen von meinen Karten. Durch Steffi bin ich dann aber zur *Fotografie* gekommen und habe mir sehr schnell auch Objektive dazu gekauft. Seit Vorgestern bin ich nun aber stolze Besitzerin einer D7100. Weil ich doch gemerkt habe, das mir bei meinen Fotos die *Tiefenschärfe* zu wenig ist. Ausschlag gebend ist aber nicht immer unbedingt die Kamera. Wichtiger ist es gute Objektive zu benutzen! Meine Entenfotos sind z.B. mit dem Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv gemacht und da holt das Objektiv auch bei der D5100 noch mehr Schärfe raus als sie eigentlich hat. Also es ist immer ein Zusmmenspiel.
    Ich hoffe ich habe deine Frage hinreichend beantwortet. Bilder von der D7100 sind noch keine online. Aber es ist schon eine tolle Kamera! ;-D
    Deine Himmelsfoto gefallen mir auch sehr gut! Ich mag es wenn viel *Himmel* gezeigt wird.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingsten!
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. der HAUCH Regenbogen :D..dolle Bilder von dem Wetter
    LG vom katerchen zum Pfingstfest

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mary,
    dieser Himmel sieht wirklich interessant und sehr vielversprechend aus. Hoffentlich beschert er Dir für Pfingstsonntag-und Montag herrlistes Wetterchen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Looks a lot like some of skies this past week.

    AntwortenLöschen
  12. Ah ja, ein Halo ist zu sehen.
    Wir hier hatten super Wetter heute. Sonne, nur ab und zu mal ein Wölklein, schön warm.
    Dir schöne Feiertage
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous sky shots! Nature's awesome beauty!

    Happy Week to you,
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schöner Himmel über Austria!!! Den haben wir euch extra aus Deutschland geschickt... ;-)
    Gruß, Uwe.

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful sky colours and cloud shapes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lovely skies and soft subtle rainbow! Also liked the crocheted projects in your later post, especially the third one!

      Löschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!