Translate

Sonntag, 21. Juni 2015

Am Wolfgangsee...

hatte ich unlängst sehr schöne Tage :)



Die Tage war es wirklich heiß! Und da brauchte wohl auch die Pferde etwas Abkühlung! 





Ich hab die Tage sehr genossen und ich war sicher nicht zum letzten Mal dort! :)



Geteilt mit:
Scenic Weekends

Kommentare:

  1. Hello Mary, beautiful scenery. I love the views of the water and the mountains! The horses must enjoy cooling off in the water. Great captures. Thank you for linking up and sharing your post. Have a happy new week ahead!

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful day! I love the swimming horses.

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön... mein Bruder lebt seit 8 Jahren am Wolfgangsee, aber wir hatten kaum mal wirklich schönes Wetter, wenn wir dort waren... geschwommen bin ich überhaupt noch nie darin.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen hast du mitgebracht.
    Der Wolfgangsee ist ja durch den Film sooo bekannt in Deutschland.
    So groß ist er, deine Fotos zeigen eine unendliche Weite.
    Pferde im See, wenn alle Pferde das Wasser lieben, ist es ja gut.
    Denn bei Hunden ist das eher unterschiedlich.
    Toll, deine Fotos.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Ort! Tolle Fotos.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  6. Deine Seepferdchen habe ich ganz besonders ins Herz geschlossen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ...wie schön, liebe Mary,
    See und Berge...eine tolle Gegend, die ich noch nicht besucht habe...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder vom Wolfgangsee. Tolle Landschaftsbilder. Die Pferdchen gefallen mir natürlich auch besonders gut. Die haben das sicher genossen.

    AntwortenLöschen
  9. Warum in die Ferne reisen, wo das Gute ist so nah?
    In diesem Sinne eine gute Woche in Wien!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. wow, the horses in the water are neat!

    AntwortenLöschen
  11. Looks like a great day to me! Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  12. hier bei uns im See baden die Pferde auch wenn der Sommer nicht nur auf dem Kalenderblatt seht..hier badelt NIEMAND..brr Wetter
    LG zum Wochenstart vom katerchen der Danke für diese schönen Bilder sagt

    AntwortenLöschen
  13. Auf Badewetter warten wir hier leider vergeblich. Um so mehr haben mich deine schönen Fotos erfreut! Wasser in Kombination mit Bergen ist immer wieder toll.
    LG Constance

    AntwortenLöschen
  14. Traumhafte Fotos! Dort hätte es mir auch gefallen.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wie cool ist das denn - mit den Pferden baden gehn?!
    Schöne Fotoserie - wir kommen hier leider kaum aus Strickjacken und Fellwesten raus...
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  16. So lovely place, and so beautiful photos.
    Never seen horses in the water, love them.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja tolle Fotos, schön dass ihr so tolles Wetter hattet. Ich fahre morgen mit meiner Tochter an die belgische Küste und hoffe, dass wenigstens der Regen aufhört (dann ist mir die Temperatur egal).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. swimming with horses, how wonderful that seems :)

    AntwortenLöschen
  19. such a wonderful scenery...Love to see those series of photos, Mary..so peaceful..

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mary,
    super tolle Fotos - ich liebe ja unsere Seen - anscheinend komme ich zu selten dahin. Vielen Dank für die Fotos - sie zeigen wieder einmal wie schön unsere Heimat ist.
    liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!