Translate

Montag, 1. Juni 2015

Obstblüten...

aber nicht von einem Baum...

 sondern von einem Strauch...

 erraten???

 kleine schwarze Früchte...

Brombeeren! :)

Bis zur Ernte dauert es noch etwas, aber wie es aussieht, wird sie reichlich!

Geteilt mit  
Makro Montag     Macro Monday 2
Today´s Flowers   

Kommentare:

  1. excellent macros. great detail.

    AntwortenLöschen
  2. They're very pretty even if we don't pay much attention to them before we get the berries.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen ich mag sie so!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. These macros are so lovely. Especially love the detail in the first photo.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos mit tollen Details.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. What marvelous macro shots! I love all the details that you captured, they are just amazing.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mary, ich habe leider erst später erfahren wer du bist. Das nächste mal musst du mich unbedingt anquatschen und zu erkennen geben. Würde dich gerne in natura kennen lernen.
    Ich habe auch gerade schwere Blogfaulitis. Ich lese schon bei anderen Blogs, aber selber mag ich grad gar nicht.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Mary,
    ich mag Brombeeren sehr gern, auch die Blüten und die kratzigen Zweige. Wundervolle Aufnahmen im Sonnenschein.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Aber ja .... Jetzt, da ich es lese! Fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Zuerst dachte ich kurz an die Erdbeerblüten, die ich bei unserem letzten Waldspaziergang in unserer Waldumgebung noch entdecken konnte.

    Schön ins Bild gesetzt!!

    Mit sonnigen Grüßen von Heidrun aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Blüten. Wir haben auch Brombeerhecken im Garten, aber die blühen noch nicht.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful ! Spring is my favorite season !

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, liebe Mary!!! Ich freue mich schon so auf all die leckeren Früchte:)

    AntwortenLöschen
  14. Hübsche Blüten!

    Und wieder was gelernt - Brombeeren also...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Oh how exquisite Mary… this season makes me so happy! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Blüten hast du sehr schön fotografiert,die sehen so groß richtig schön aus, bei mir im Garten sind die Knospen noch zu,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  17. Mary, ganz wunderschöne Aufnahmen.
    Ich habe gerade heute meine Brombeersträucher auch inspiziert.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Will you make a blackberry pie? Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag sie auch, die Brombeeren - allerdings lieber die, die im Wald wachsen, denn bei mir im Garten wollen sie immer Dornröschen Hecken werden!

    AntwortenLöschen
  20. die LÜCKE füllen dann die Erdbeeren und die Himbeeren aus bis die Brombeeren reif sind Mary
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary, schöne Fotos! Bei uns hat der Hagel die Brombeeren sehr beschädigt :( Aber zum Glück sind sie Wucherer! Nur viele Früchte wird es heuer nicht geben. Lass dir deine gut schmecken!
    Liebe Grüße,
    Attila

    AntwortenLöschen
  22. Hello Mary, gorgeous blossoms and lovely images. Well done! Have a happy day and week ahead!

    AntwortenLöschen
  23. very good and beautiful macro images :)

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, das wird wohl eine reiche Ernte werden, liebe Mary,
    Wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Bilder, da leuchtet einem doch sofort ein, wieso die Wildbienen so darauf fliegen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful blackberry blossoms! Marvelous macros Mary :)

    AntwortenLöschen
  27. Beautiful blackberry blossoms! Marvelous macros Mary :)

    AntwortenLöschen
  28. Super, deine Marko Aufnahmen sind genial. Vor allen Dingen das erste Bild fasziniert mich ganz besonders!
    Herzliche Grüße und ein erholsames Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Aah, beim ersten Bild richtig geraten - und voller Vorfreude auf die süßen Beeren.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Hello Mary.. These are beautiful macro photos of the fruit blossoms. Very delicate and pretty.. Thank you for linking into this week's Nature Notes..Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!