Translate

Freitag, 3. Juli 2015

Abendstimmung am Wolfgangsee




Geteilt mit:

Kommentare:

  1. Fantastic place...lovely photos... I was there last saturday...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wunderbar stimmungsvolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty views. love the reflections of the lights on the water and the mountains in the background

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Stimmung... und die gespiegelten Lichter sind klasse!
    LG und ein nicht zu heiszes WE
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos. Du hast die Stimmung richtig schön eingefangen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful collection of water views. Love the play of colour and light.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Da bekommt man schon beim Angucken Urlaubsstimmung!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. richtig Stimmung toll festgehalten Mary
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. that is a reflection you don´t see every day. Love it!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Abendstimmung am Wolfgangssee!
    Das erinnert mich an meinen Besuch dort vor Jahren, ich war allerdings im Winter da, kurz vor Weihnachten.
    Wir hatten den See ganz für uns alleine *gg
    Hab ein schönes Wochenende!
    Und dake für die Info!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Stunning reflections. Love thecoloured lights in the second shot on the water. Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Abendstimmung - blue hour!

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich, ja am Wasser ist es zum träumen schön finde ich und die Lichter der Häuser!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Wolfgangsee, so schöne Erinnerungen...
    Das zweite Foto mit den Lichtspiegelungen gefällt mir am besten!
    Schönes Wochenende !

    AntwortenLöschen
  15. The reflection of the lights is so nice. Tom The Backroads Traveller

    AntwortenLöschen
  16. das sieht toll aus,ansonsten, heiß............., Klaus

    AntwortenLöschen
  17. das sieht toll aus,ansonsten, heiß............., Klaus

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön! Das reflektiertes Licht ist toll!

    AntwortenLöschen
  19. Soooo romantisch ... da möchte man sofort auch hin :)))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da wäre ich jetzt so gerne... Ab gesehen von der romantischen Stimmung, wäre da sicher auch der Sprung ins kühlende Naß nicht zu verachten. Heute sind es bei uns fast 37 Grad. Früh am Morgen, bevor es richtig heiß wurde, erledigte ich noch einen Einkauf. Das hat schon gereicht. Mir wurde beinahe übel...

    ...Sommer ist schön, nur solche Temperaturen bin ich leider auch nicht gewohnt!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  21. So ein See direkt zwischen den Bergen ist wunderschön. Toll hast du die Stimmung eingefangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. What wonderful photos, nice of you to share!

    AntwortenLöschen
  23. Sooo schön, der See und die Berge.

    AntwortenLöschen
  24. Lovely shots of the lake and wonderful reflections! Thanks for stopping by my blog. :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Mary,
    am Wolfgangsee - da war ich das letzte Mal als Kind mit meinen Eltern. Ist schon eine Ewigkeit her.
    Schöne Bilder, die Lust auf einen Urlaub dorthin machen. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  26. Wonderful photos! Wolfgangsee is a beautiful place.

    Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  27. I love the second shot with the colored reflections.

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschöne Abendstimmung. Einen herrlichen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  29. Yes, the second photo gets my vote. Great reflection shot!!

    AntwortenLöschen
  30. What a lovely place to sit a while. It looks so calm and quiet.

    AntwortenLöschen
  31. It’s a nice way to end the day to pause a while in such a soothing landscape.

    Yoko

    AntwortenLöschen
  32. So very peaceful! And I like the reflections.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mary,
    wunderschöne Aufnahmen. Bei Hitze einen herrlichen See zur Abkühlung ... was will man mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Mary,
    wunderschöne Aufnahmen. Bei Hitze einen herrlichen See zur Abkühlung ... was will man mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Mary,
    wunderschöne Aufnahmen. Bei Hitze einen herrlichen See zur Abkühlung ... was will man mehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Mary,
    was für wunderschöne Aufnahmen vom Wolfgangsee. Fantastisch !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  37. Very beautiful pictures of a magic looking place !

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbar, liebe Mary, traumhaft schön
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  39. Wonderful scenery .... wish you a great week!

    AntwortenLöschen
  40. Schöne Bilder, besonders das 2. mit der schönen Lichtspiegelung. Dort am See würde man es bei den momentanen Temperaturen sicher gut aushalten.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  41. Beautiful, peaceful scenes. Love the reflections of the lights.

    AntwortenLöschen
  42. What a beautiful views, the night is so beautiful in this lake.

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie schön, liebe Mary!
    Da würde ich jetzt gerne die Füsse ins Wasser baumeln lassen! :-)
    Die Blume, nach der Du mich gefragt hast, ist eine weisse Sterndolde.
    Hab eine gute Woche.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  44. This lake is so pretty in the evening!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!