Translate

Montag, 6. Juli 2015

Schau mir in die Augen ....


Das ist Peaches - meine Mitbewohnerin! Eine normale Hauskatze, die wir zusammen mit Pepper vor 11 Jahren aus dem Tierheim geholt hatten. 
Voriges Jahr ist Pepper ja leider gestorben und seither ist sie sehr anhänglich... 


Wenn man zuwenig Zeit für sie hat, läuft sie einem nach und meckert. Das kann sie echt gut... und laut! Und ausdauernd ist sie sowieso, sie sitzt dann schon mal in der Badezimmertür und singt einem die ganze Zeit was vor, während man duscht!
 Ihre besondere Spezialität: Sie sabbert und tropft, wenn sie das Streicheln ganz toll findet....


Aber wenn sie einem dann mit diesen Augen anguckt, dann freut man sich einfach, dass sie da ist! :)

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche!


Kommentare:

  1. Your cat is beautiful! I love those eyes and the nose is so cute. Have a wonderful week, Mary!

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz Süße und der Blick zum hinschmelzen!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Incredible. The thumbnail on I heart macro....the sweet button nose, looks so close to a cougar's nose!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mary -
    Peaches ist eine ganz Hübsche und diese Nase würde ich am liebsten küssen: ♥
    Alles Liebe und eine entspannte Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow....diese Augen......wunderbare Aufnahmen...tolles Modell!
    Hübsch deine *Pfirsich* Katze!
    Ganz ♥liche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Blick :)))
    Toll erwischt !!! Ein richtiger Herzensbrecher :))

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich deine Peaches und tolle Augen!
    Wir haben eine Püppi (auch ein Tiger aus dem Tierheim)
    Einfach bezaubernd die Stubentiger :-D

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder ! Was für ein Blick, da kann man ja nur schmelzen ! Arthur mag keine geschlossene Türen und singt bis man sie aufmacht ! Deswegen stehen bei uns alle Türen offen !

    AntwortenLöschen
  9. So ein hübsches Tier! Wunderschön hast Du sie fotografiert. Ich vermisse eine Katze im Haus, nachdem unsere letztes Jahr mit 21 Jahren starb.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Mary sie trauern auch
    tolle Bilder
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  11. Ach, die Bilder sind ja so schön. Und machen mich ein bisschen traurig, denn ich vermisse meine Katze immer noch.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    ach, sind das wieder schöne Fotos! Bei solchen Augen wird jeder schwach. Ich hatte auch lange Zeit einen Kater und weiß, dass unsere Stubentiger kleine Persönlichkeiten sind und ganz besondere Angewohnheiten haben können.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  13. The close up of the nose is so creative!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mary,
    Katzen sind so schöne, edle Tiere mit starker Persönlichkeit! Deine Peaches ist wunderhübsch :-)
    Wir haben 3 Fellnasen und ich möchte keine von ihnen missen...
    Ganz liebe Grüße,
    Oggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mary, danke für den Knopftipp
    Deine Katze ist so schön
    Lg margrit

    AntwortenLöschen
  16. Ist die süß!!! Tolle Aufnahmen hast du von deiner Katze gemacht.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Oh so precious and gorgeous macro shots of the beautiful cat! xo

    Quite the sculpture and wonderful photo ~ great composition and texture!

    Happy Week to you,
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
  18. love your kitty macros. I can't get this close to my kitty with a camera....he hates his picture taken.

    AntwortenLöschen
  19. Peaches is beautiful. I love tabby cats, Look at tat sweet little nose. How could you resist her pleas for affection?

    AntwortenLöschen
  20. Her name fits perfectly. She is a very pretty cat and your photos are fantastic :)

    AntwortenLöschen
  21. ganz ganz zauberhaft, deine peaches !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  22. Bor sind das schöne Photos!!!
    Wunderschön!
    Also diesen Augen könnte ich auch nicht wiederstehen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und Peaches viele Streicheleinheiten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Was für eine liebe Katze. Soo schöne Augen!!! Ich bin ganz hin und weg. Unser Hund "spricht" auch mit uns, aber nur, wenn jemand das Haus verlässt - so quasi wir sollen ihn mitnehmen. *lach*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  24. Hi! Your cat is very cute. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  25. Hi! Your cat is very cute. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  26. Tanks for this sweet post...your cat is very nice:)
    Lovly summer:)

    AntwortenLöschen
  27. Oh diese Augen ... wunderschön und toll festgehalten.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  28. Hello Mary, cute captures of your sweet Peaches. Have a happy day!

    AntwortenLöschen
  29. Soooo süß! Ich liebe Tigerkatzen :) Unsere Mieze, die leider vor 2 Jahren im Alter von fast 20 Jahren gestorben ist, hat auch immer beim Streicheln gesabbert.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  30. Soooo süß! Ich liebe Tigerkatzen :) Unsere Mieze, die leider vor 2 Jahren im Alter von fast 20 Jahren gestorben ist, hat auch immer beim Streicheln gesabbert.
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön, dass sie da ist.
    Diesen Augen könnte ich auch nicht widerstehen
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  32. There is interesting asymmetry in those eyes. Quite an emotional little creature!

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder! Einer meiner Katzen sabbert auch wenn man ihn streichelt.

    AntwortenLöschen
  34. So ein wundervolles Tier und solch wunderschöne Bilder, liebe Mary!!! Ich liebe diese bernsteinfarbenen Augen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!