Translate

Samstag, 15. August 2015

Das Ende naht...

Nicht meins ... ;) Nur das der Hitzewelle und somit auch schön langsam das von meiner Pause. Letztere war eigentlich nicht so lang geplant - ich bin da eher hineingerutscht, da es mir einfach zu heiß war, um länger vor dem Computer zu sitzen...

Und weil ich mich nun wirklich schon sehr auf Regen und Abkühlung freue, hab ich gleich mal etwas bewölktere Himmel rausgesucht! :)




Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Geteilt mit:

Kommentare:

  1. Lovely, dramatic skies! Happy SWF.

    AntwortenLöschen
  2. ...voll Dramatik, liebe Mary,
    deine Himmel...und voll notwendigen Regentropfen...

    Guten Samstag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schön dramatischer Himmel, liebe Mary!
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  4. himmelsthéater... schöner als nur blau :))))

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Hier hatten wir gestern nach Wochen endlich auch mal wieder Regen. Aber wirklich abgekühlt hat es nicht. Eher im Gegenteil. Jetzt kommt zur Hitze auch noch die Schwüle durch die Feuchtigkeit.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. herrlich dramatisch - und was für eine erleichterung, es kühlt ab ;-)
    lg und ein schönes wochenende
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie glaube ich manchmal ich wohne in einem anderen Deutschland als alle anderen. Während alle darüber schreiben, dass sie wochenlang ohne Regen sind, regnet es hier ständig. Zwischendurch ist mal ein Tag richtig schön und heiß. Meist in der Woche, wenn ich arbeiten muss. Aber wenn ich mal Zeit habe, um in den Garten zu gehen oder einen Ausflug zu machen, spielt das Wetter nicht mit. Diesen Sommer konnten wir erst einmal grillen. Viel zu selten. Versteh ich nicht. Ich wünsche euch den dringend ersehnten Regen und mir die gewünschte Sonne! :)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Himmelbilder, nah das ist ja gut dass die Hitze aufhört für euch alle die das erleben mussten bei uns ist das snicht die Nordseeküste war normal eher kühl fast!Nur heute morgen wars zu schwülwarm mit 23 Grad das erste Mal bei uns!
    Schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr dramatisch, aber bei uns scheint die Sommersonne ;-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Genieß Du auch ein ganz, ganz wundervolles Wochenende, liebe Mary!!!
    Alles Liebe
    Katrin, die Deine bewölkten Bilder mehr als mag und sich ebenfalls sehr nach dem Regen und etwas kühleren Tage sehnt :)

    AntwortenLöschen
  11. what a dramatic sky..It looks magical :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Wolkenbilder, da naht der Regen. Bei uns macht der Sommer auch anscheinend gerade eine Pause - obwohl ich es doch so warm liebe.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht bedrohlich aber auch erfischend aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Dramatic sky! Hope you get a long break in the hot weather .... I don't want summer to be over yet, but I don't like it too hot!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!