Translate

Samstag, 12. September 2015

An der alten Donau



Es war gestern noch ziemlich bewölkt über Wien, aber am Nachmittag wurde es besser  ... und es hat so einige ans und auch aufs Wasser getrieben!


Die Sonne kämpft! :)


Ein schönes Wochenende!!!

Geteilt mit:




Kommentare:

  1. Schöne Wölkchen! Ja, so sah der Himmel bei uns gestern ebenfalls aus, heute ist es schon etwas dunkler.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Stimmung, liebe Mary,
    am Wasser mag ich besonders,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schön, einmal wieder Wiener Himmel zu sehen!
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich für dich, dass die Wolken einem feinen Altweibersommerhimmelsblau zuliebe weichen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. hier hat die Sonne auch geübt Mary nun hat sie den Regen verjagt
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!