Translate

Donnerstag, 24. September 2015

Der Virus...



...ist auch an mir nicht spurlos vorübergegangen ... irgendwann konnte ich mich dieses Virustuches nicht mehr erwehren! ;)
Und ich verstehe jetzt auch, warum es einem im Netz ja fast verfolgt. Es macht einfach Spaß und war in nicht mal einer Woche fertig!


Gehäkelt wurde es aus Mille Colori Baby von Lang Yarns in der Farbe 6 (purple sunset). Verbraucht hab ich knapp über 5 Knäuel! Eigentlich hätte ich ja 6 gehabt, aber fast ein ganzes musste ich wieder auftrennen, weil meine Katze wohl auch meinte, dass das Tuch so kuschelig ist und es mal ordentlich bearbeitet hat. Aber es ist zum Glück auch so groß genug geworden!


Ja, ich weiß schon, der wahre Hit ist hier mein stolzer Tuchwächter! Die Pose oben ist schon sehr nobel! :) Aber das kann er noch besser: 


Das ist Balu, der Hund einer Freundin ... und wenn er grad Lust hat, ein ganz tolles Fotomodel! :)


Kommentare:

  1. Richtig toll geworden! Ich währe mich bisher ja noch gegen den Virus, aber in dieser Farbe schaut das wirklich super schön aus! Da kann ich bald auch nicht mehr widerstehen...

    Hihi... musst du deinem Tuchwächter nun nur noch erklären, dass er das Tuch vor der Katze beschützen muss... ;-)

    LG, Christin.

    AntwortenLöschen
  2. That's a strange name, but it's beautiful!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön!
    Liebe Grüsze und noch eine schöne Restwoche
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschönes Tuch! Das Muster und die Farben, das ist echt klasse!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mary,

    das Tuch ist toll geworden, steht auch auf meiner Wunschliste. Balu ist ja ein ganz hübscher Tuchwächter.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mary,
    ich kann mich ja kaum entscheiden, was schöner ist: Tuch oder Tuchwächter! ;-)
    Mir gefällt das Foto, wo er so stolz den Kopf im Profil hebt, am Besten.
    So ein Tuch könnte mir auch gefallen, aber es ist nicht weit her mit meinen Häkelkünsten.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist Dein Tuch geworden, liebe Mary. Der Name ist sehr treffend: Es besteht Infektionsgefahr ;-) ... und der Tuchwächter ist ein hübscher Kerl, der seine Aufgabe sehr ernst zu nehmen scheint.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden! Zum Glück war Dein Tuchwächter etwas zurückhaltender als die Katze - wäre sonst sehr schade um die viele Arbeit gewesen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mary!
    Dein Tuch sieht wunderschön aus!
    Da würd ich mich sofort gerne drin einkuscheln....
    Liebe Grüße aus dem kühlen Norden
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, wirklich ein wunderschönes Tuch, gerade richtig für die kälteren Tag.
    Und der Vierbeiner darf auch sehr stolz sein, schliesslich sieht er auch gut aus, würde mir auch gefallen Hund und Tuch;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Der Hintergrund wirkt viel besser, als ich mir das hätte vorstellen können!!! Solle ich jetzt verraten, dass der Balu nur auf ein Leckerli für's ruhig sitzen bleiben, gewartet hat??? Lg. Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das gehäckelte Tuch ist ein Traum, toll gemacht,liebe Mary,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Der Tuchwächter macht seine Sache hervorragend!!!! Und den brauchst Du auch! Nicht dass Dir jemand diese s Schmuckstück wegschnappt!!!
    Ganz toll ist es geworden!!! Ein richtiges Kunstwerk!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Tuch in herrlichen Farben hast du da gezaubert. Das Virustuch hatte ich mir auch schon ins Auge gefasst, aber Häkeln ist nicht so wirklich mein Ding.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ein herrliches Tuch !!! Und tolle Farben - so richtig schön zum reinkuscheln.
    Ein eigener Tuchwächter - davon träume ich auch :))) Ein wunderschöner Hund !!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch sieht fantastisch aus. Wow!!!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt war ich von Balu ganz schön abgelenkt und dachte es wäre eurer *lach*. Ein toller Hund und ein wundervolles Tuch. Sag mag - willst du mich auch anstecken? *g*.... wenn ja, dann wirkt es wohl bereits ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  18. Bin begeistert. Vom Tuch aber auch vom Tuchwächter :)

    AntwortenLöschen
  19. glaube deine Katze sollte dann auch ein Herzkissen haben Mary ..grins
    wunderschön das Tuch und diese FARBEN sind wunder wunderschön.
    LG vom katerchen dem das Hundekind auch sehr gefällt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!