Translate

Montag, 14. September 2015

Zinnie mit Mitbewohner

Auf meinem Balkon blühen derzeit einige Zinnien, aber letzte Woche hab ich gesehen, dass eine gerade bewohnt wurde...




Wünsch euch einen angenehmen Start in eine schöne Woche!

Geteilt mit  
Makro Montag     Macro Monday 2   

Nature Notes

Kommentare:

  1. in solcher farbenpracht lässt sich's sicher gut hausen :-)
    lg und eine schöne woche wünsch ich dir
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Mary, der Bewohner der herrlichen Blüte weiß genau, wie er
    zur Geltung kommt.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Rot und gelb - passt doch wunderbar. Schöne Aufnahmen.
    Wünsche einen guten Wochenanfang.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ein fotogenes Kerlchen :)) Toll erwischt !!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Mcro Aufnahme !! Das tiefe Rot der Zinnien hat den kleinen Kerl angelockt, was für ein Schmetterling das wohl werden wird ? Liebe Grüße von carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein starkes Rot der Blume und eine hübsche Raupe.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder und super getroffen. Die Farben sind echt toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Mary,
    wahnsinnig schöne Bilder!!!
    Ganz toll!
    Das genaue Hinschauen zeigt wirklich die Schönheit dieser kleinen Tierchen.
    Deine kleine Raupe ist auch so schön gezeichnet,
    mit Pünktchen und Linien, wie ein künstlerisches Gemälde.
    Auch die Farben passen so prima zueinander.
    Toll!
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful photos of Zinnia! Maybe it's a butterfly? :)

    AntwortenLöschen
  10. ...schön eingefangen, liebe Mary,
    die kleine Raupe...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Die kleine Raupe hat einen sehr guten Geschmack, in so schöner Umgebung würde ich es mir auch gemütlich machen! Sehr schön eingefangen!
    ♡liche Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mary,
    was für ein Kontrast, die roten Blütenblätter und die zartgelbe Raupe. Ein wenig groß sieht sie aber schon aus, für diese Blüte, oder.
    Klasse eingefangen!
    Feinen Montag
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mary,
    ich habe gerade deinen hübschen Blog entdeckt. Was für tolle Bilder. Ich bin auch aus Österreich - aus dem Ländle.
    Werde mich gleich bei dir eintragen und nun öfters bei dir vorbeischauen :)!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Einfach toll! Was das für eine Raupe ist, lässt sich noch nicht so recht sagen, denn sie scheint noch wenig ausgewachsen zu sein, hat aber was von einer Schwärmer - Raupe ( Weinschwärmer? - dürfte bei euch weitverbreitet sein ). Ach ja, das "Gewürm" der Merian fasziniert mich immer wieder.
    Liebe Grüße nach Wien!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Boa tarde, lindas...é um privilegio ter uma varanda com belas flores de linda cor, as fotos são perfeitas, revela toda a beleza da flores.
    AG

    AntwortenLöschen
  16. Divine macro shots! Gorgeous flower!


    Happy Week to you,
    artmusedog and carol

    AntwortenLöschen
  17. Wahhhh cool wie die da rausgekrochen kommt! Toll sieht das aus :)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöne Macro der kleinen Raupe auf der hübschen roten Blume (das die Zinnien heißen, wusste ich noch gar nicht - wieder was gelernt).
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Just stunning! If you like you can link in on an all new edition of "Through My Lens" photo meme. Link is below.

    Mersad
    Mersad Donko Photography

    AntwortenLöschen
  20. Einfach UMWERFEND !!!
    Tolle Aufnahmen, liebe Mary!
    Ganz liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Wunderwundervolle Bilder, liebe Mary!!! Wie hübsch das kleine Räupchen ist und was für tolle Farben die Zinienblütenblätter, beim genauen Hinsehen, haben!!!
    Hab Du auch eine wunderschöne Woche und sei ganz, ganz lieb gegrüßt!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  22. Die hat sich aber einen schönen Platz ausgesucht. Tolles Motiv. :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  23. tzzzzzzz, Mary.... Was du alles Untervermietest°!! Lach
    Tolle Fotos!!! Echt!
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Macrobilder und tolle Farben!
    Grüsse aus dem Schwedenländchen.

    AntwortenLöschen
  25. Eine Raupe im Raupenparadies, schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  26. Schön und faszinierend, die Raupe, oder... ???
    Hast du sie denn wenigstens auf deiner Zinnie sitzen lassen, nachdem du sie als Fotomotiv "benutzt" hast??? ;-)
    Gruß aus dem Schwobeländle,
    Uwe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher! Sie war ihr auf jeden Fall gegönnt! :)

      Löschen
  27. seems your flower has a visitor :) Great shots!

    AntwortenLöschen
  28. Da haben sich zwei gefunden - auch wenn die Zinnie vielleicht anderer Meinung ist. Auf jeden Fall sehen sie beide recht eigenwillig aus :)
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  29. Awesome macro shots and great capture of the caterpillar. I love zinnias, very pretty. Have a happy new week!

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Fotos. Farblich passt das sehr schön zusammen. Was das für eine Raupe ist?
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Fotos, die Zinnie hat eine tolle Farbe und die Raupe ist auch ein Hingucker! LG Moni

    AntwortenLöschen
  32. Oh, what a surprise! Great shots of your beautiful flowers and visitor.

    AntwortenLöschen
  33. I am growing these flowers too. I love to find a surprise in my flower photos..lovely macro Mary..Michelle

    AntwortenLöschen
  34. Gorgeous photos! I love zinnias. The caterpillar is cute as well. Enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!