Translate

Montag, 28. September 2015

Zinnien

Allesamt von meinem Balkon...







Ich wünsch euch einen angenehmen Start in die Woche! :)

Kommentare:

  1. Wieder soooooooooo tolle Zinnienbilder! Die Farben sind der Hammer!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow, soviel Farbe tut schon fast weh in den Augen! Genial und gar nicht wirklich herbstig!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Farbenpracht! Ich wusste gar nicht, dass es so viele Sorten gibt. Tolle Bilder!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful macros!
    Have a great week!
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Mary,
    ja, das sind wundervolle Makro-Aufnahmen von den Zinnien. Herrliche Farben und wundervolle Details.
    Ich wünsche Dir auch eine bunte neue Woche mit viel Sonnenschein.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, liebe Mary, ich mag Zinnien so gerne! Sie blühen unermüdlich bis weit in den Herbst und sehen aus, als ob sie auf der Blüte noch ein eigenes kleines Gärtchen hätten! :-)
    Schönen Abend und liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen von den Zinnien, so nah habe ich sie mir noch nie angesehen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Zinnien eben so gerne! Und dein Virus... boah! Ich fürchte der ist ansteckend!!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. schöne sterne ..schöne macros...

    AntwortenLöschen
  10. Wow.....fabulous colours.......a feast for the eyes!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Farbflash. Denn muss man sich für graue Novembertage innerlich speichern.
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  12. Your zinnias are fantastic Mary, love their color. Thanks so much for sharing and I wish you a happy week.

    AntwortenLöschen
  13. Herrlich anzuschauen sind die Zinnien, wunderbare Aufnahmen ! Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ich hab' mir gerade die Sonnenbrille aufsetzen müssen, die Fotos sind mir am frühen Morgen einfach noch zu bunt! Liegt aber nicht an deinen Fotos, sondern eher an meinem morgentlichen Gemütszustand! ;-)
    Küß die Hand, gnä' Frau! Habe die Ehre...

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh! Zinnien in gelb-pink sind natürlich ganz was feines für's Auge. Toll!
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön diese Makroaufnahmen ich mag sie ja sehr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mary,
    wundervolle Aufnahmen von deinen Zinnien!!!! Toll!
    Ich finde es sind richtige gute Laune Bilder.
    So herrlich bunt und wie die kleinen gelben Sternchen im Kreis durch die Blüte tanzen,
    einfach wunderschön!!!
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. lovely macros of your flowers. Very nice details :)

    AntwortenLöschen
  19. Deine Zinien sind aber auch wunderschön.
    LG Christa...

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolle Farben, die das momentane Wetter vergessen lassen!!! Wunderschöne Aufnahmen!!!
    Lg. Karin

    AntwortenLöschen
  21. habe meine Zinnien gerade ETWAS gestuzt..LG vom katerchen der diese Blümchen auch mag..noch sind da viele Knospen

    AntwortenLöschen
  22. Zinnias are so pretty, but I am not good at growing them!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!