Translate

Samstag, 3. Oktober 2015

Wiener Himmel

Es muss ja nicht immer ein Sonnenaufgang sein! :)




Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende!

Geteilt mit:

Kommentare:

  1. Die massive Wolkenfront erregt schon die Aufmerksamkeit. Mit einem Blick auf den Regenschirm wird es dann vll halb so schlimm. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich aber mächtig was über Wien zusammengebraut!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...da ist mir das himmelblau der letzten Woche doch lieber, liebe Mary,
    dein Himmel verheißt kein Urlaubswetter...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach Regen aus... Tja, das werden wir wohl jetzt im Herbst öfter erleben. Bei uns haben jedoch heute noch einmal den goldenen Oktober. Morgen, am Sonntag soll es regnen. Wir lassen uns überraschen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckende Wolkenmassen!
    Zum Glück wird es blad dunkel...dann sieht man das Unwetter nicht mehr soooooooo genau!
    Hab trotzdem ein wunderschönes Wochenende, liebe Mary!
    ♥liche Grüße, Gabi

    Magst du mal auf *handGemacht* vorbeischauen? Geburtstag.... :o)

    AntwortenLöschen
  6. Die dunklen Wolken machen ganz schön was her. Tolle Fotos !!! " In Echt " ist mir allerdings ein blauer Himmel lieber :))
    Ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Himmel ist ein unerschöpfliches Schauspiel, das sich immer lohnt zu beobachten. Ich schaue immer mal wieder hoch :D
    Leicht dramatische Bilder.... Unwetter auf dem Weg. Die gefallen mir richti gut!
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Spannend! Und nein, es muss nicht immer ein Sonnenaufgang sein!
    Mit Sonnenaufgängen habe ich es persönlich auch nicht so (weil ich ein Morgenmuffel bin ;o) - und selbst wenn ich wegen der Arbeit früh aufstehen muss und dadurch manchmal atemberaubende Sonnenaufgänge sehe, bin ich nur seeeeehr selten in der Lage, sie zu fotografieren. Die Fotos werden auch nie gut. Ich bin einfach nicht für die Früh gemacht. Aber Sonnenuntergänge kann ich ;o)))
    Freut mich, dass ich dir den Mund auf Irland wassrig gemacht hab ;o) - ist wirklich schön dort. Wäre Hamburg auch was für dich? Gibt's derzeit nämlich gerade in meinem Blog (inklusive Sonnenuntergang ;o))
    Alles Liebe von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/keine-grauen-mause-in-hamburg-teil-1.html
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  9. auch von hier ein schönes Wochenende Mary..leider nur mit Nebel
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Ein dunkler Himmel.... so wie hier...
    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  11. Schön, wie du die düster-bedrohliche Stimmung der sich zusammenbrauenden Regenfront eingefangen hast. Der Himmel hat viel zu bieten, nicht nur Sonnenauf- und -untergänge (obwohl ich persönlich eine Schwäche dafür habe ;) )

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. sehr gelungen herbstlich :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Du hast Recht, liebe Mary,
    so geht es auch.
    Ab Donnerstag habe ich für über 2 Monate kein Internet, aber ich habe vieles vorbereitet.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Herbstlich und düster, aber schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Mary,
    uih, da hat sich aber eine düstere Wolkenmasse zusammengeschoben.
    Das sieht verdächtig nach Regen aus.
    Nein es müssen nicht immer die strahlenden Sonnenaufgänge sein,
    deiner dramatischer Himmel bietet soviel.
    Tolle Bilder.
    Ich mag es auch mal gerne düster.....
    Eine gute Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. The clouds look as if they are gathering in packs, preparing to invade. Very intimidating.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Mary,
    ja, Deine Fotos zeugen von den ersten Herbststürmen, die über das Land brausen.
    Ich mag die Strukturen und auch mal das Grau-Blau des Himmels.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  18. Mary Austria has been included in our Sites To See #455. Be assured that we hope this helps to point many new visitors in your direction.

    http://asthecrackerheadcrumbles.blogspot.com/2015/10/sites-to-see-455.html

    AntwortenLöschen
  19. Na, wenn das der Wiener Himmel am Samstag war, dann war ich froh, zur gleichen Zeit am Elbstrand in Hamburg-Blankenese in der Sonne gestanden zu haben... ;-)

    Dir ein wettertechnisch hoffentlich besseres November-Wochenende!

    AntwortenLöschen
  20. Greetings Mary, these are super photos, very dramatic and beautiful skies.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!