Translate

Montag, 23. November 2015

Ein bißchen pink...

ist doch auch mal nett zum Wochenbeginn! :)


Das ist ein simpler Blumenstock, der bei meiner Mutter rumstand. Leider hab ich keine Ahnung, wie er heißt.



So erkennt ihn vielleicht jemand von euch besser:




Na dann mal einen schönen Start in die Woche! :)




Kommentare:

  1. Liebe Mary,
    das ist wirklich eine ganz tolle Pflanze. Nicht nur der Farbe wegen
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schone Blüte... Das pink leuchtet richtig. Könnte ein Fuchsschwanz sein, bin mir aber nicht sicher.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. ...so schön wuschelig, liebe Mary,
    auch wen es nicht meine Lieblingsfarbe ist,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mary,
    Pink ist für mich der absolute Stimmungsmacher und Stimmungsaufheller.
    Die Pflanze sieht fantastisch aus und Deine Fotos sind zauberhaft.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend!
    Schöne, bizarre Blüten...toll gesehen!
    Und diese FARBEN...schön - gegen NovemberGrau!
    Liebe Grüße und eine tolle Woche, liebe Mary
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Wetter ist das ja ein toller Farbklecks, super Aufnahmen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Pflanze, tolle Farbe und tolle Aufnahmen. Das nenn ich mal Farbe in den Alltag bringen :))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Die Blume würde ich mir auch in die Wohnung stellen!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch keine Ahnung, wie er heißt, er wirkt aber wunderschön in Deinen Fotos !

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Mary,

    also simpel sieht der gar nicht aus! Leuchtend schön und extravagant finde ich diese Blüten. Fast wie ein pinkes Feuerwerk! So eine Pflanze habe ich übrigens noch nie gesehen! Super Fotos!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Was heißt hier simpler Blumenstock ?? :)) Ich finde es ist ein sehr fotogenes Teil !! Und die Farbe macht richtig gute Laune :))
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall ein kraftvoll-schöner Wochenauftakt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Mary,
    uih, du schaffst aber gute Laune!!!
    Das ist mal Farbe an einem grauen Novembertag, Klasse.
    Ich glaube es ist ein Fuchsschwanz, bin mir aber nicht sicher.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. The detail and texture in these image is brilliant

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  15. Very beautiful macro shots. Lovely textures & colours.

    AntwortenLöschen
  16. It is really beautiful and so unusual. Thank you for sharing it with Today's Flowers Mary and I wish you a very happy week :)

    AntwortenLöschen
  17. Spektakulär!
    Der Farbverlauf macht die Macros richtig interessant! Das sind Fotos die man etwas länger ansieht und immer wieder was entdeckt.

    lg
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    er hat aber auch eine schöne Farbe.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  19. beautiful macros. Especially the last one :)

    AntwortenLöschen
  20. Wonderful colours - are they natural?

    Cheers - Stewart M - Melbourne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mary,

    tolles Bild, bzw. schöner Fuchsschwanz. Viel Freude dir weiterhin mit ihm !
    Ich kann zur Zeit keine Blumen am Fenster gebrauchen, die stehen nun bis zum 6. Januar voll mit Lichterbogen und co.
    Aber angezündet wird erst Sonntag !

    Viele liebe Grüße von der
    Paula

    AntwortenLöschen
  22. wunderschöne und interessante Aufnahmen, die Pflanze kenne ich leider nicht.
    zu meinen kleinen Scheisserchen: ich war auch nicht begeistert, als ich sie entdeckt habe und sie landeten samt Rosenknospe nach dem Fotoshooting auch sofort auf dem Komposthaufen. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Mary.
    Leider kenne ich diese schöne Blume nicht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Mary,
    ich kannte diese hübsche Pflanze, vor dem Lesen der Kommentare, auch nicht mit Namen...Ich mag Pink und Deine wunderschönen Bilder von ihr sehr!!!
    Lass es Dir gut gehn und hab eine ganz wundervolle Zeit!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  25. Gorgeous captures, such lovely colors!

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Aufnahme einer tollen Pflanze, die ich noch nicht kannte. Das bringt Farbe in den November.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Gefällt mir ebenfalls sehr gut, liebe Mary, und auch ich würde auf Fuchsschwanzerl tippen...
    Herzliche Adventgrüße aus Rostrosenhausen
    von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/11/irland-reisebericht-irlands-einziger.html

    AntwortenLöschen
  28. Gorgeous pictures !!
    Merry Christmas !!

    AntwortenLöschen
  29. schöne bilder...und die pflanze ist eine celosia venezuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!