Translate

Montag, 29. Juni 2015

Blümchen

 Eine kleine Auswahl von den Blümchen, die gerade auf meinem Balkon blühen! :)







 Ich wünsch euch eine wunderschöne Woche! 


Geteilt mit  
Makro Montag     Macro Monday 2
Today´s Flowers   

Montag, 22. Juni 2015

Grillen-Nachwuchs

Auch dieses Jahr habe ich wieder kleine Grillen auf dem Balkon. Warum die grad hier im 5. Stock jedes Jahr wieder auftauchen, ist mir selbst ein Rätsel, aber scheinbar gefällt es ihnen. 


Sie sind im Moment ca. 2 cm groß (ohne Fühler) und zum Glück nicht besonders fotoscheu! :)


Die Fühler sind schon beeindruckend. So klein gefallen sie mir irgendwie viel besser als ausgewachsen.
Hier mal eine richtige Nahaufnahme:


Ich hab mir vor kurzem eine neue Kamera gekauft und seit wenigen Tagen besitze ich nun auch endlich ein richtiges Makro-Objektiv. Das heißt, hier ist wohl in Zukunft auch wieder mehr los ... die Fotos sollen ja schließlich nicht nur auf meiner Festplatte lagern! :)


Ich wünsch euch einen angenehmen Start in die Woche!

Geteilt mit  
Makro Montag     Macro Monday 2 
   I heart macro   

Sonntag, 21. Juni 2015

Am Wolfgangsee...

hatte ich unlängst sehr schöne Tage :)



Die Tage war es wirklich heiß! Und da brauchte wohl auch die Pferde etwas Abkühlung! 





Ich hab die Tage sehr genossen und ich war sicher nicht zum letzten Mal dort! :)



Geteilt mit:
Scenic Weekends

Montag, 8. Juni 2015

Allium

Der Zierlauch ist einfach ein dankbares Motiv! :)






Ich wünsche euch einen angenehmen Start in eine schöne Woche!

Montag, 1. Juni 2015

Obstblüten...

aber nicht von einem Baum...

 sondern von einem Strauch...

 erraten???

 kleine schwarze Früchte...

Brombeeren! :)

Bis zur Ernte dauert es noch etwas, aber wie es aussieht, wird sie reichlich!

Geteilt mit  
Makro Montag     Macro Monday 2
Today´s Flowers