Translate

Montag, 25. Januar 2016

Wieder da....



und es wird wohl höchste Eisenbahn! Ich wurde ja schon von ein paar Seiten gerügt, warum sich hier so gar nix tut.... ich gestehe, eine geplant als kleine vorweihnachtliche Pause hat sich irgendwie zu gut zwei Monaten verlängert. Das leidige Thema Zeit ... aber warum auch immer, ich melde mich jetzt mal zurück! :) 


Diese Rose hab ich letzten November fotografiert - sie hatte sich da echt tapfer gehalten. 


Alle anderen schauten schon eher traurig aus, darum stach sie wirklich heraus! Und wurde somit verewigt! :)


Ich wünsche euch eine schöne Woche!



 

Kommentare:

  1. Pause muss immer mal wieder sein.
    Schöne Bilder zeigst und uch wünsche dir eine gute Woche.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mary,

    schön das du wieder da bist. Deine Rose ist wunderschön. Der Winter hatte es uns voll im Griff. Bin gespannt wie lange nun das milde Wetter anhält. Bei euch ist sicher noch echt Winter.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Mary,
    und schön auch deine Rose,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. A gorgeous Rose, beautifully photographed

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mary,
    hoffentlich hat Dir die Pause gut getan!
    Die Rosen halten sich wirklich immer sehr lange. Wunderschöne Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. LiebeMary,
    ich fange heute auch wieder an mit dem Kommentieren.
    Deine Rosenfotos sind wunderschön.
    Packen wir es an.
    Einen angenehmen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich auch, dass Du wieder zurück bist, liebe Mary!!!
    Deine Rosenbilder sind wunderwunderschön und obwohl ich den Winter sehr genieße freue ich mich auch schon wieder auf den wundervollen Duft dieser zauberhaften Blumen...
    Lass es Dir gut gehn und hab eine wunderschöne Zeit!!!
    Alles Liebe
    Katrin, die so langsam auch wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, schön dass du wieder da bist. Die Rosenfotos sind wunderschön, ja die Blumen haben diesmal wirklich sehr lange geblüht. Aber mittlerweile hat sich auch etwas Schnee gezeigt.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, ich liebe Rosenbilder und in diesen trüben Zeiten erhellen Deine Foto die Stimmung. Rosenbilder haben bei mir immer sofort den Effekt, dass ich ihren Duft in der Nase habe.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mary,
    schön, wieder von dir zu hören und sehen :) Die Rose ist wirklich ein Prachtexemplar!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderbare Rosa, ganz toll fotografiert!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hello, so nice to see you back. Lovely roses and images. I wish you all the best in 2016, a happy New Year!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, my, these are wonderful photos! The color of the rose is just fabulous!

    AntwortenLöschen
  15. I'm glad you are back Mary! The roses are absolutely beautiful ... Wonderful memories! Th

    AntwortenLöschen
  16. That is a beautiful rose! Lovely shots.

    AntwortenLöschen
  17. Lovely roses! You show them with skill and delicacy.

    AntwortenLöschen
  18. toll was du da zeigst Mary..GESTERN hatte ich mal geschaut und gedacht..eindeutig im Winterschlaf..oder Dornröschen..grins
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne bilder. diese zarten gebilde halten einiges aus. traut man ihnen gar nicht zu.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Mary,
    schön, dass du wieder da bist!!!!!
    Ja Rosen im November, eine verrückte Welt.
    Inzwischen wird sie wohl erfroren sein?
    Aber deine Bilder sind ganz bezaubernd, mit den Wassertröpfchen sieht es so toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallole,

    das freut mich auch, dass du wieder da bist und dann noch mit so einer schönen Rose.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  22. Deine Rosen sind wunderschön! Diese zarten Farben und die Tropfen, herrlich!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  23. So glad you are back! Gorgeous photos!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, liebe Mary,

    Pausen sind auch wichtig - also nur kein schlechtes Gewissen! Die Rose ist wunderschön - so melancholisch mit einem so zarten Fabverlauf.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Mary, wie oft habe ich geguckt, und es tat sich nichts.
    Nun diese wundervollen Rosen, ein Traum!
    Schön, dass du wieder da bist.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  26. Hello Mary... These are beautiful flowers.... Michelle

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Mary,
    die Rosen sehen wunderschön aus!
    LG Poldi

    AntwortenLöschen
  28. Simply gorgeous.....and so delicate.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass ihr vorbeischaut und hier einen Kommentar hinterläßt! Über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Thank you for stopping by and leaving a comment. I read and appreciate every single one!